Chronische Gastritis durch....

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Chronische Gastritis durch....

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Das mit dem Verfälschen durch Berührung wusste ich nicht und weil´s draufsteht dass es auch auf Futter geht dachte ich Hand geht auch.
Mit der Flasche direkt in die Schnute? Null Chance - Mia ist bei allem Neuen seeeehr misstrauisch und würde sich dabei wehren.
Teller oder Löffelchen werde ich probieren.

Bin grad sehr froh dass es ihr soviel besser geht, sie zeigt keine Schmerzen an und frißt auch kein Gras bzw. Dreck im Moment. Wegen dem Dreck passen wir allerdings auch höllisch auf - Männe kämpft gegen den Netzmaulkorb (der arme Hund ... usw. usw.) und hält mich für brutal :n010: :mrgreen:

Sie ist jetzt wieder unsere freche Bettwanze (dass sie doch irgendwie "reduziert" in ihrem Wesen war merken wir jetzt erst richtig) und hat wie üblich nur Unsinn im Kopf.
Da die Tierärztin sagte wir sollen möglichst viel Stress vermeiden darf Sohni auch nicht mehr mit ihr rumblödeln - da fährt sie immer so hoch.
Ist schon schwer so ein kleines Wuselchen zur Ruhe zu bringen, fordern wir zu energisch Ruhe so ist sie wieder verunsichert und das ist ja auch Stress. Also suche ich nach Lösungen sie abzulenken bzw. ihre Aktivität umzulenken - garnicht so leicht.
Versuch mal so einen kreiselnden Silvesterböller festzuhalten :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“