Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28048
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten

Beitrag von Iska »

wie der Titel schon sagt....:

Tierarzt Rückerts Beitrag
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten

Beitrag von Alexa »

Der ist, wie immer gut.
Meine Ally hat ja Angst und wir haben mal den Eierlikör probiert, hat bei ihr super funktioniert, trotz MA.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19072
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Danke für den Tipp! Ich weiß ja noch gar nicht, ob es uns betrifft, aber gut Bescheid zu wissen, was man machen könnte.

Das Schöne ist, wenn ich seine Artikel lese, sehe ich ihn vor meinem inneren Auge, wie er rauchend beim Interview mit Ariane saß.

Dann werde ich prophylaktisch mal so eine Miniflasche Eierlikör ordern.
Sehr dankbar bin ich für die Formel für die Menge.

Hätte gefühlsmäßig nen knappen Teelöffel als 3mal Dosis veranschlagt, aber so kann ich noch mal nachrechnen.

Stricken besteht ja zu großem Anteil aus Dreisatz Rechnungen.
In den letzten 25 Jahren habe ich den noch mancher Kundin im Schnellverfahren beigebracht :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3256
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten

Beitrag von txakur »

:D Danke Herr Rückert! :wink:
txakur hat geschrieben:
Mi Aug 25, 2021 9:06 pm
Ein Hund, der zu Silvester ein kleines Glas Eierlikör bekommt, weil ihm das die Nacht erleichtert, muss deshalb noch nicht dem Tierschutzverein gemeldet werden.
Bild

Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Tierarzt Rückert - neuer Beitrag zu Silvesterangst und Medikamenten

Beitrag von Hibbelinos »

Ich bin auch sehr gespannt wie Lu darauf reagieren wird, wir lassen uns da einfach mal überraschen.
Sam bekommt seit Jahren alprazolam, im übrigen auch dieses Jahr wieder problemlos bekommen :n010:

Unsere eigentliche Strategie ist ja Silvester das Land zu verlassen.. jetzt sind wir das zweite Jahr in Folge daheim und sind froh um den wiederholten verkaufsverbot.
Viele Grüße
Sunny mit Lu (GP, *09.07.2021)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“