Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Beitrag von gänseblümchen »

Gut, dass es „nur“ das war! Und nun den Schreck verdauen :streichel: :streichel: :wav:
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Beitrag von Landei »

Gott sei Dank konnte Deine Tierärztin schnell Entwarnung geben!! Nichtsdestotrotz finde ich die ganze Sache doch ziemlich..."grenzwertig" :|
Von einer Tierklinik erwarte ich mir da schon mehr - auch wenn die Tierärztin noch jung und vielleicht noch nicht so erfahren ist, gibt es ja immer noch die Möglichkeit einen Kollegen zu Rate zu ziehen! Und Euch dann mit einer solch krassen "Vielleicht-Diagnose" im Raum nach Hause zu schicken, finde ich richtig schrecklich!! Das zeigt doch wieder mal deutlich, daß man in einer Tierklinik mit all seinen Spezialisten, Gerätschaften und Diagnosemöglichkeiten nicht zwingend besser aufgehoben ist :roll: ...

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Beitrag von Ruhrpott-Rudel »

Ja allmählich ist hier der Schreck verdaut. Wir sind wirklich so froh :wav:
Ich war mir erst garnicht sicher, ob ich hier so ein Bild überhaupt einstellen darf, aber dachte mir ich probiere es mal, hat ja funktioniert und wenn nun mehr von uns Hundehaltern das ganze kennen, ist es umso besser.
Wir waren im Nachhinein auch erstaunt, dass offenbar kein Kollege in der Klinik greifbar war, der mehr dazu wusste. Im Prinzip ist es ja die normale Anatomie eines Rüden, aber nun gut. Auch in der Humanmedizin erlebt man ja teilweise interessante Dinge wenn mal zu mehr oder weniger Notdienstzeit ein Krankenhaus aufsucht. :roll:
Wir hoffen, dass es dann nun wieder für lange Zeit mit solch einer Aufregung getan ist und sind unserer Tierärztin echt dankbar für schnelle Aufklärung der ganzen Geschichte.
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“