Gestern Abend mussten wir als Notfall in die Klinik nach Duisburg Kaiserberg. Rusty hatte neben einer Mini-Errektion eine seltsame Kugel hängen, die nicht mehr verschwand und auch die Errektion verschwand nicht vollständig. In der Klinik wusste man keinen Rat, konnte die Kugel aber wieder nach innen befördern. Inzwischen sieht alles wieder wie immer aus, aber er soll einen Kragen tragen, damit er nicht wieder leckt und alles wieder von vorne beginnt. Am Freitag sollen wir dann wieder in die Klinik kommen, dann soll er zur genaueren Abklärung einer Onkologin vorgestellt werden. Schmerzen zeigt er nicht, auch sonst ist er wie immer. Ich mache mir aber große Sorgen… . Haben unseren letzten Hund schon an Krebs verloren, im Alter von 9Jahren, ihr ging es aber auch wirklich schlecht. Rusty ist fit, kastriert und erst 7, aber das gestern war sehr besorgniserregend. Nun frage ich mich ob es ein Leistenbruch sein könnte?! Allerdings frage ich mich, ob der dann wirklich durch den - austritt?! Vielleicht weiß jemand von euch Rat oder habt andere Ideen?