Knackende Gelenke bei Fonsi

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Knackende Gelenke bei Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Ich denke krank ist er nicht, aber seit ca. 4 Wochen fällt mir vermehrt ein Knacken der Gelenke bei Fonsi auf :n010: auch wenn er liegt und sich streckt knackt es manchmal hmm soll ich ihm Kollagen oder Gelatine ins Futter mischen? Hat jemand eknen Tip, bitte?
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33216
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Knackende Gelenke bei Fonsi

Beitrag von Andy »

Gelenkknacken ist ja durchaus normal, vor allem nach einer längeren Ruhe. Du kannst ja eine Kur mit Grünlippmuschel und Kollagenhydrolysat machen und schauen, ob es dadurch besser wird. Ich denke, dass das Knacken auch wachstumsbedingt sein kann.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Knackende Gelenke bei Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Andy hat geschrieben:
Di Sep 15, 2020 6:44 pm
Gelenkknacken ist ja durchaus normal, vor allem nach einer längeren Ruhe. Du kannst ja eine Kur mit Grünlippmuschel und Kollagenhydrolysat machen und schauen, ob es dadurch besser wird. Ich denke, dass das Knacken auch wachstumsbedingt sein kann.
Danke Andy, ich hab fast so was angenommen, Monty und Romeo kamen Knackfrei durchs Wachstum 😉, darum hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt 😊 ich werd mal morgen mal Grünlippmuschel Kollagenhydrolysat holen und schauen obs hilft, danke 🤗
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“