Vielleicht hat jemand hier eine gute Idee. Toya 15,5 hat etwa 20 hässliche Alterswarzen. Ab und zu blutet eine und mit Wundpflege heilen sie wieder ab. Momentan bluten gleich drei und sie wälzt sich immer wieder auf dem Rücken weil es wahrscheinlich juckt. Tierarzt Termin habe ich Donnerstag Morgen. Ich befürchte fast das die Dinger raus müssen. Das würde ich ihr gerne ersparen.
Homöopathie haben wir vor Längerem schon erfolglos probiert. Wundpflege mache ich mit Octenisept und Bepanthen plus.
Danke für eure Ratschläge
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen Sämi, Ronja und Toya
Hallo, habt ihr es mit Thuja probiert? Wenn ja mit welcher Potenz? Meine Luna hat nämlich auch Alterswarzen und ich habe gerade von meiner Heilpraktikerin Thuja bekommen ...
So den Tierarzt Besuch haben wir hinter uns gebracht. Warzen Entfernung empfiehlt er nicht mehr da nur mit Vollnarkose möglich.Die Warze am Rücken hat zuviel Durchmesser. Momentan probieren wir mit Manuka Salbe und Betadine. Er besorgt noch Thuja Injektionen für unter die Haut. Sie trägt jetzt noch einen Baby Body damit sie die Warze nicht wieder aufreiben kann.
Ich hoffe das wir so Erfolg haben, es ist leider eine ziemlich heftige Wunde
(Ich habe extra kleine Fotos eingestellt, ist nicht so schön)
Der Tierarzt informiert sich noch näher bei einem Homöopathen. Thuja Globuli haben ja nichts gebracht . Am Besten wäre es wenn sie die Warzen in Ruhe liesse. Mit dem Body geht es aber besser