Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von maiki »

Anton und Fiete kämpfen seit heute Mittag in der Klinik um ihr Leben.
Ich will gerade nicht nochmal alles im Detail schreiben (vielleicht später, ich kann nicht mehr)
Fakt ist, irgend ein Schwein hat uns Giftköder in den Garten geschmissen. Laut Klinik war es Schneckenkorn. Wie viel die beiden davon gefressen haben, wissen wir leider nicht.
Beide krampfen, haben starkes Hecheln und hohes Fieber.
Es gibt kein Gegenmittel, somit wird nur symptomatisch behandelt. Wir hoffen so sehr, dass sie es schaffen. Unsere Katzen zeigen keine Symptome, somit waren die nicht dran. Nach unserer Recherche war das Gift 6Stunden im Körper. Wir sind alle fix und fertig. Bitte drückt die Daumen
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Rohana »

Himmel, das ist ja grauenhaft! Ich drück den beiden alle Daumen und hoffe ganz fest, dass sie es schaffen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Pinch »

maiki hat geschrieben:
Do Aug 27, 2020 9:27 pm
Anton und Fiete kämpfen seit heute Mittag in der Klinik um ihr Leben.
Ich will gerade nicht nochmal alles im Detail schreiben (vielleicht später, ich kann nicht mehr)
Fakt ist, irgend ein Schwein hat uns Giftköder in den Garten geschmissen. Laut Klinik war es Schneckenkorn. Wie viel die beiden davon gefressen haben, wissen wir leider nicht.
Beide krampfen, haben starkes Hecheln und hohes Fieber.
Es gibt kein Gegenmittel, somit wird nur symptomatisch behandelt. Wir hoffen so sehr, dass sie es schaffen. Unsere Katzen zeigen keine Symptome, somit waren die nicht dran. Nach unserer Recherche war das Gift 6Stunden im Körper. Wir sind alle fix und fertig. Bitte drückt die Daumen
Hoffentlich schaffen es die beiden! Ich frage mich, welches Ekelmonster Euch Schneckenkorn in den Garten wirft :twisted: fies und feige! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es die beiden schaffen :? :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Pudelpower »

Das ist ja furchtbar! Ich wünsche ganz doll, dass die beiden es übeleben! Daumen sind gedrückt.
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von anthello »

Ach du Scheiße :evil:
Ich drücke euren beiden von Herzen die Daumen...
Und schicke euch ein ganzes Paket mentale Kraft :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Andy »

Ich bin völlig geschockt! Das ist ja schrecklich....ich bin in Gedanken bei dir und hoffe auf ein gutes Ausgehen....😔
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Gero »

Wie grauenvoll :shock: :shock: :shock:

Wir drücken euch und den Beiden ganz fest die Daumen und hoffen bestimmt genauso stark wie ihr dass sie es schaffen :streichel: :streichel: :streichel:

Viel Kraft für euch die schwere Zeit zu überstehen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Tanja aus Haan »

Oh nein, wie schrecklich.
Wir drücken ganz fest die Daumen. ✊🍀
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Kara »

Bin in Gedanken bei dir - viel Kraft und Glück für die Genesung an deine Jungs!
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Isi »

Oh Gott, das darf doch nicht wahr sein :shock: :shock:


Daumen und Pfoten sind so doll gedrückt wie es nur geht!!!!
Ich schicke dir Kraft und hoffe mit dir, dass es für beide gut ausgeht!!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von maiki »

Ich danke euch
Die Nacht war der Horror. Wenn wir keinen Anruf bekommen ist ein gutes Zeichen, sagte die TA. Aber das Warten ist so schrecklich. Seit 11 Jahren geh ich jeden Abend mit Hund schlafen und morgens stehen wir zusammen auf. Hier ist es still.......
Um 6 Uhr bin ich wieder den Garten abgelaufen. Was, wenn sowas nochmal passiert?
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich das nicht mitbekommen habe. Denn ich war diejenige, die mit den beiden im Garten war. Ich gucke nach meinen Blumen und freue mich, das der Sturm alles heile gelassen hat, während meine Hunde vergiftet werden. Ich mach mir solche Vorwürfe.
Jetzt können wir nur hoffen, dass beide es ohne Folgeschäden überstehen. Unsere THP unterstützt uns ganz dolle.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Bupja »

Was ist denn das für ein krankes A..... unfassbar.

Alles Gute für euch 🍀🍀🍀🍀

Und mach Dir keine Vorwürfe. Wer rechnet denn mit sowas....

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Tschucki »

Schneckenkorn ist echt ein Mistzeug!
Ich drücke fest alle Daumen, dass Anton und Fiete gut aus der Sache rauskommen 🍀🍀🍀
Was ne Scheixe!
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von Isi »

Ja, hier wird auch weiterhin alles Verfügbare für euch gedrückt!

:fechten: Anton und Fiete, ihr schafft das, kommt!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Beitrag von txakur »

Von hier aus alle Daumen, Pfoten und Hufe für Anton und Fiete!

Hast Du im Garten noch irgendwelche Reste gefunden? "Man" muss es ja irgendwie schmackhaft gemacht haben für die Jungs... Nicht, dass noch mehr Tiere sich vergiften - und außerdem wäre es wichtig für die Polizei (Ihr habt das doch angezeigt?).
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“