Für Sybille und Katja

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Für Sybille und Katja

Beitrag von anthello »


Ihr Lieben (und alle, die in einer ähnlichen Situation stecken)

ich kann wirklich gut nachvollziehen, wie furchtbar es ist, nicht zu wissen, was die Ursache ist/ um welche Krankheit es sich handelt. Ich selbst habe ja auch erst mit 35 Jahren die Diagnose bekommen für meine angeborene Stoffwechselstörung und meine Kindheit mit unzähligen Ärzten- und Krankenhausbesuchen verbracht.
Und es ist gleich, ob Eltern mit ihrem Kind leiden oder Tierhalter mit ihrem geliebten Hund. Die Ungewissheit und Hilflosigkeit ist fast unerträglich zermürbend...

Ich schicke euch virtuell ganz viel Kraft, Hoffnung und Energie und vor allem wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass ihr bald ein Ergebnis bekommt und Fani und Bolle (und alle anderen in so einer Situation) richtig behandeln könnt.

@Katja es tut mir leid, dass die THP mit der Bioresonanzausbildung (ist das die Frau Klein?) nun selbst so krank ist. Aber vielleicht kannst du eine andere fähige THP aufsuchen?

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von kerlcheline »

Schön geschrieben , dem kann man sich nur mit den besten Wünschen für die Zukunft anschließen. :wav:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Lieben Dank, Corinna!

Bei der TÄ Dr. Klein haben wir damals mit der Bioresonanztestung angefangen, sind aber seit ein paar Jahren bei einer THP, und diese ist leider erkrankt. :(
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von Iska »

vielen lieben Dank, Corinna und auch Michaela....🙏🏻🍀😘
Ja, wenn man wüsste, woher es wirklich gekommen ist.... :cry: die Auswirkungen wären zwar jetzt auch nicht mehr zu ändern, aber man "wüsste" es immerhin....
Bei uns wird es wohl immer so bleiben müssen, daß wir engmaschig kontrollieren und mit Argusaugen gucken... :streichel:
da kann man ( und frau ) nicht mehr aus seiner Haut...
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von Aurelia »

Ich möchte mich Corinnas guten Wünschen auch gerne anschließen... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von Bupja »

Ich schließe mich auch an und möchte die Wünsche auch auf Chrstiane und Kaba ausdehnen.

Kaba geht es ja seit längerer Zeit wegen unbekannter Ursache auch überhaupt nicht gut.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von Iska »

Dankeschön 🍀
Bupja hat geschrieben:
So Jul 05, 2020 4:06 pm
Ich schließe mich auch an und möchte die Wünsche auch auf Chrstiane und Kaba ausdehnen.

Kaba geht es ja seit längerer Zeit wegen unbekannter Ursache auch überhaupt nicht gut.
Da schließe ich mich an....🙏🏻🍀
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Für Sybille und Katja

Beitrag von anthello »

Bupja hat geschrieben:
So Jul 05, 2020 4:06 pm
Ich schließe mich auch an und möchte die Wünsche auch auf Chrstiane und Kaba ausdehnen.

Kaba geht es ja seit längerer Zeit wegen unbekannter Ursache auch überhaupt nicht gut.
Ja genau, und eben auch für alle anderen, die in einer ähnlichen Situation feststecken...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“