Neue Impfempfehlungen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Neue Impfempfehlungen

Beitrag von caramia »

Mein Herz bellt :D
Doris

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Impfempfehlungen

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für das Reinstellen. Obwohl....so ganz neu ist sie ja nicht, vielleicht nun etwas offizieller. ;) Ich empfehle jedem, der mich danach fragt das Impfschema wie es auch die WSAVA in dem obigen Link beschreibt.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4294
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neue Impfempfehlungen

Beitrag von Doro »

Topp, danke :D
Ich habe es gleich mal weitergeleitet.
Am nächsten Wochenende wollen wir nämlich den Eignungstest für Therapiehunde mitmachen.
Heute wurde Lemmy gesundheitlich untersucht. Alles prima, nur für die Lepto und Zwingerhusten Impfung haben wir einen Eintrag bekommen.
Falls sie doch gefordert sind wären wir raus. Das mache ich nicht.
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“