Bitte .../ Theos letzte Reise

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1137
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Bitte .../ Theos letzte Reise

Beitrag von Morgana »

Mein Unglücksrabe liegt mit ruptiertem Milzztumor im OP der Tierklinik.

Gestern Abend war noch alles in Butter, heute morgen wollte er nicht aufstehen/laufen, fressen, hatte eine blasse und kalte Zunge und ebensolche Ohren. Schleimhautprüfung ist aussichtslos, da diese dunkel pigmentiert sind. Atmung und Puls o.B.. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass es nicht nur eine Kreislaufschwäche ist und mehr dahintersteckt.

Also ab in die TK, Diagnose nach US "Milz mit tumorösen Zubildungen und viel freie Flüssigkeit im Bauchraum".

Chancen 50:50 , dass es gutartig ist und der Bub alt wird. Er ist doch gerade 9 geworden.
Zuletzt geändert von Morgana am Mi Jan 02, 2019 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Stefanie

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von anthello »

Ganz viele gute Wünsche an Theo! Die Daumen sind fest gedrückt :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1137
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Morgana »

Danke, gerade kam der Anruf aus der TK "OP gut überstanden" . Jetzt muss er nur noch zu den 30% gehören, deren Pathologie Befund ergibt, dass das tumoröse Gewebe gutartig ist. Dafür bitte noch ein paar Daumendrücker, denn das erfahren wir erst in 5 Tagen.
LG Stefanie

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Iska »

:(
ohje..... der arme....
Die Daumen werden ganz feste gedrückt..... :streichel:
fein, daß er die OP gut überstanden hat.... recht gute Verheilung :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Andy »

Ach je....alle Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16044
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Rohana »

Ach Du sch...! Wenigstens ist die OP schon mal gut rum gegangen. Das ist der erste wichtige Schritt. Ich drück ganz doll die Daumen, dass das Pathoergebnis gut ist und dass Theo sich gut erholt. :streichel:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Elli »

Hier sind die Daumen auch gedrückt. Gute Besserung
Bild
Semper Fi

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von nase »

Wir halten euch die Daumen. Alles Gute für euch! :streichel:
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Pashmino »

Was für ein Schock! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Theo sich gut von der OP erholt und der Befund in ein paar Tagen gut sein wird! :streichel:

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Püdeli »

Ach herrje😣. Hier sind alle Daumen gedrückt, wir wünschen gute Besserung.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von gisela »

Oh je,drücke ganz gest die Daumen für euch!😥🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11724
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Isi »

Oh Gott... Glück gehabt, erstmal ist die OP gut gelaufen! Fr die Pathologie drück ich die Daumen. Versucht, euch nicht verrückt zu machen (ja, ist immer einfacher gesagt als getan...)

Alles alles Gute!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Alles Gute für Theo! :streichel:

Erstmal gute Erholung von dem Eingriff und dann Nachricht, dass es gutartig ist!
Betuddel ihn ordentlich, wenn er das mag... :streichel:

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4294
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Doro »

Ich drücke ganz feste die Daumen das Theo sich gut erholt und ihr ein vernünftiges Ergebnis bekommt.
Durftest du ihn schon nach Hause holen?
Viele Grüße
Doro

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1137
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Beitrag von Morgana »

Doro hat geschrieben:
So Aug 05, 2018 8:37 pm
Ich drücke ganz feste die Daumen das Theo sich gut erholt und ihr ein vernünftiges Ergebnis bekommt.
Durftest du ihn schon nach Hause holen?
Danke für eure Daumen und euer Mitgefühl. Ich hatte eigentlich gehofft, mit seiner GsD gut ausgegangenen Magendrehung vor 1,5 Jahren sei sein Bedarf an TK gedeckt :frech:

Morgen darf er nach Hause, wenn die Nacht ruhig verläuft.
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“