Nierenversagen?

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Esta

Nierenversagen?

Beitrag von Esta »

Vor einem Jahr starb meine Lissy im Alter von 14 1/2 Jahren und ich mache mir auch heute noch große Gedanken, woran sie wohl gestorben ist.

Einige Tage vorher hatte sie weiße, kalkartige Absonderungen aus der Scheide. Ich deutete das auf die bevorstehende Hitze. Außerdem hatte sie einen etwas dünneren Stuhl als sonst, hat viel getrunken und wenig gefressen. Sie musste auch häufiger raus als sonst.

An dem besagten Tag deutete nichts darauf hin, dass es ihr besonders schlecht geht, und wir machten für 4 Stunden einen Besuch. Als wir zurückkehrten, lag sie tot auf dem Teppich, sie war noch warm, die Augen waren auf. Meiner Pudelfrisörin erzählte ich davon und sie meinte, es deute auf Nierenversagen hin. Vielleicht hätte ich ihr helfen können?

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo,
Das ist ja echt furchtbar.Ich weiß zwar nicht woran Dein armer Hund gestorben ist,aber hör besser auf Dir Fragen zu stellen:Du wirst ja keine Antwort mehr darauf erhalten........!Leider.Ich weiß das ich das leicht sagen kann,aber das soll es nicht sein.Hab Mut das alles so gekommen ist wie es sein mußte:Es gibt soviel Dinge im Leben die man einfach nicht ändern kann.Ich wünsche Dir viel Kraft!
Alles Liebe Annette

Samira

Beitrag von Samira »

Hallo!
Die Farge Warum wir immer bleiben, Meine Tinka ist vor fast drei Jahren mit 4 jahren an einer nichterkannten Gebärmutter vereiterung gestorben. Was du
so an Symtomen aufzählst könnte es auch sowas gewesen sein oder Diabetes vieles Trinken auf raus müssen udn diabetes greift die Nieren an wenn es nicht behandelt wird und dann kann es schon sein, das die Nieren dann versagen. meine Tinka hatte dadurch das alle Organe von der Gebärmuttervereiterung angeriffen waren auch zucker bekommen und ist dann auch mit nieren versagen gestorben. Aber ich bin natürlich kein Arzt, und selbst wenn man es weiß woran es macht nicht leichter so einen verlust weg zustecken. ich habe Mittlerweile drei Pudelmädchen aber meine Tinka kann und soll auch keiner Ersetzen . Ich wünsche Dir viel Karft das du es bald akzeptieren kannst das deine Kleine Nicht mehr da ist, denn vergessen kann man das nie! Ganz liebe Grüsse Samira

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Esta,

dein Pudelmädchen hatte doch ein schönes Alter und sicher ein tolles Leben bei Euch. Meine erste Zwergin war fast 16 und ich habe viele schöne Erinnerungen an sie. Jetzt sind meine ältesten 12 und 13 und ich hoffe, dass sie noch lange so fit bleiben und manchmal habe ich Angst, dass sie gehen. Die gemeinsame Zeit kann uns aber keiner nehmen.
Denk auch du nur an die schönen Momente mit deiner Maus und vielleicht
bringt dir dann ein kleines Mäuslein wieder Abwechslung und Freude (ohne ein Ersatz zu sein). Sei lieb gedrückt.

Iris

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“