Op nach Blasensteinen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Ria Veit

Op nach Blasensteinen

Beitrag von Ria Veit »

Hallo
Mein Rüde hatte Blasensteine, der Tierarzt riet mir zur OP. Wie soll ichs erklären er versetzte den Ausgang für den Urin. Seitdem riecht mein Hund, obwohl ich ihn mit Wasser immer abwasche, wenn wir nach Hause kommen. Hat auch jemand Erfahrung mit der OP oder so einen Hund zu Hause und was macht man mit dem Geruch.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Der Arme! Warum versetzte der Arzt den Ausgang? War das wirklich nötig? Ich hatte bislang Glück und keiner meiner *Löckchen* hatte so etwas. Wie machten sich die Blasensteine bemerkbar? Ich hoffe es geht deinem Wuschel bald wieder richtig gut!?
LG Tina und ...

Bild

Ria Veit

Beitrag von Ria Veit »

Tina hat geschrieben:Der Arme! Warum versetzte der Arzt den Ausgang? War das wirklich nötig? Ich hatte bislang Glück und keiner meiner *Löckchen* hatte so etwas. Wie machten sich die Blasensteine bemerkbar? Ich hoffe es geht deinem Wuschel bald wieder richtig gut!?
Hallo,
er hat Blut gepinkelt und wollte nicht mehr laufen. Der Arzt hatte die Möglichkeit diese OP durchzuführen und mir das deshalb geraten. Er sagte er kann sonst schlimmste Schmerzen bekommen. Ich denke es wäre nicht nötig gewesen man hätte auch erst mal Medis probieren können. Aber zum Wohl des Hundes macht man alles. Er heißt übrigens Aristo und ist jetzt wieder bestens drauf das ist das einzig Positive an der Sache.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Schön dass es ihm wieder gut geht! Kann er so etwas wieder bekommen, das wäre arg!?
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“