Pedro taumelt und stolpert

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Pedro taumelt und stolpert

Beitrag von gisela »

Welch ein Alptraum,drücke ganz fest die Daumen für euch!🍀🍀✊🏻✊🏻
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Pedro taumelt und stolpert

Beitrag von nase »

Gestern waren nun die Ergebnisse der zweiten Blutuntersuchung da: Nach Aussage unserer Tierärztin gibt es nun Entwarnung, da die Werte unauffällig sind. Wir sollen nur in 3 Monaten noch einmal zur Kontrolle kommen. Da es Pedro ja gut geht, werden wir es erstmal dabei bewenden lassen und ihn gut beobachten.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Pedro taumelt und stolpert

Beitrag von Isi »

Einerseits KLASSE, andererseits hätte man ja immer gerne eine Erklärung... Aber ich hoffe, ihr könnt mit dem "klasse" gut leben und macht euch nicht verrückt beim Beobachten. Kann ja wirklich auch sein, dass es nie wieder was auftritt, es eine einmalige Sache war. Und wenn noch mal was ist, geht ihr halt wieder hin.

Schönen Donnerstag!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Pedro taumelt und stolpert

Beitrag von Aurelia »

Das freut mich, dass es eine Entwarnung von der TÄ gab und es Pedro wieder gut geht. Nach so einem Vorfall bleiben einem die "Argusaugen" zwar noch eine Zeitlang "erhalten", aber vielleicht war es wirklich einfach nur eine einmalige, kleine Schwäche... *daumendrück*
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pedro taumelt und stolpert

Beitrag von Doro »

Wie schön das es aufwärts geht :D
Das waren ja auch große Sorgen.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pedro taumelt und stolpert

Beitrag von Iska »

Isi hat geschrieben:
Do Okt 12, 2017 8:20 am
Einerseits KLASSE, andererseits hätte man ja immer gerne eine Erklärung... Aber ich hoffe, ihr könnt mit dem "klasse" gut leben und macht euch nicht verrückt beim Beobachten. Kann ja wirklich auch sein, dass es nie wieder was auftritt, es eine einmalige Sache war. Und wenn noch mal was ist, geht ihr halt wieder hin.
da schließe ich mich an und drücke die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt 💚👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“