Krustenbildung

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Krustenbildung

Beitrag von Spyro »

Ja das ist auch total richtig. Schön wenn es bei euch schon tolle Ergebnisse gibt! Und dank dir habe ich auch schon fleißig nach einem Fachmann gesucht. Auch Köln bietet da einiges und wäre möglich, jedoch möchte ich noch ein paar Tage warten. Es sei denn, bei Noel wird es von jetzt auf gleich wieder schlimmer. Einen Schub hatte er am Sonntag, seitdem nichts neues mehr dazu gekommen. Wie lange brauchen Krusten eigentlich, bis sie von alleine "abfallen"?
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Krustenbildung

Beitrag von Isi »

(Das ist nur ne Redewendung ;-) So was wie "erstes kommt es anders, zweitens als man denkt " :D )

@Ditte
Toll, dass ihr es im Griff habt jetzt - da ist der Spezialist ja super!
Nicht ärgern, dass ihr nicht früher da wart :streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Krustenbildung

Beitrag von Spyro »

Bei Noel schaut es sehr gut aus. Hier und da noch ganz leicht verkrustet, aber die brauchen auch eine ganze Weile bis alles abfällt. Wäre Noel ein Nackthund, dann wäre schon alles ab :) Nun hoffe ich sooo sehr, dass das nie wieder in unsere Richtung wandert. Habe trotz allem nun sorge wegen dem Seresto, obwohl es tatsächlich nichts damit zu tun hatte! Mal schauen... Im Moment ist Noel durch Stronghold geschützt! Ich mag meinen Jungen OHNE Halsband... dann ist er so schnittig :lol:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“