Beim Toben 2 Zehe Ausgekugelt

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Samira

Beim Toben 2 Zehe Ausgekugelt

Beitrag von Samira »

Hallo Ihr Lieben!
Meine Josie hat sich am Donnerstag, beim Toben zwei Zehe ausgekugelt. waren gestzern beim tierarzt und die Kleine Maus hat jetzt einen Dicken verband am Hinterlauf!!! Ist das jemanden von Euch vielict auch schon passiert. Denn darauf wäre ich als Letztes gekommen, als sie anfing zu Humpeln dachte ich sofort! sie hat sich das Bein gezerrt, aber aus zwei Ausgekugelte zehe wäre ich nie gekommen. würde mich mal interesieren ob jemand auch schon mal sowas hatte! Liebe Grüsse samira

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ausgekugelte Zehe :?: :?:
was es nicht alles gibt ,, noch nie gehört .
Wir alle wünschen ihr " Gute Besserung "
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Samira

Beitrag von Samira »

Ja Annette!!!!
ich hatte genauso fragezeichen im Kopf wie du die Tierärztin hat mir erklärt, das der zeh wie in einer Kapsel sitz, und aus dieser ist er rausgesprungen. Ich sage dir als sie Josie die zei Zehchen wieder zürück geschoben hat, war das ein Gerüsch wie wenn man die Finger knacken lässt. Ich hätte auch mit allem gerechnet, aber mit sowas nicht. Na Ja Josie war sehr tapfer und diestag müssen wir wieder Hin und dann kann wenn wir Glück haben der Verband schon ab.
Lg samira

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Wünsche gute Besserung.

Solch eine Verletzung hab ich auch noch nicht gehört.

Man lernt eben nie aus.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“