bei Paulchen
und selbst der Chef der TK konnte den nicht entfernen. Nun gibt es 2x tgl. Ohrentropfen die uns die TÄ mitgegeben hat und kommenden Mittwoch nochmals zur Kontrolle in die TK nach Ludwigsburg.
Ansonsten ist mein Bub pumperl gsund.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Hallo und toi toi toi, dass es aufweicht und beim nächsten Mal rauskommt!
(Kann mitfühlen: hatte letztes Jahr selbst so was [aber O-Schmalz] mir war aber auch pumperl-wohl und hätte es von alleine nicht gemerkt. Nach einer Woche Tropfen wurde das Riesending dann rausgespült )
Gruss LiLo
Liselotte hat geschrieben:Hallo und toi toi toi, dass es aufweicht und beim nächsten Mal rauskommt!
(Kann mitfühlen: hatte letztes Jahr selbst so was [aber O-Schmalz] mir war aber auch pumperl-wohl und hätte es von alleine nicht gemerkt. Nach einer Woche Tropfen wurde das Riesending dann rausgespült )
Gruss LiLo
Na bei euch wird´s auch nie langweilig. Drücke auf jeden Fall die Daumen , das sich bis Mittoch da was tut oder zumindest das man dem Süßen dann helfen kann .Hoffe er hat dabei keine so grossen Schmerzen .
Wir brauchen dann am Dienstag ein paar gute Gedanken .
Gestern war ja die Nachuntersuchung und siehe da ---ES.... beginnt sich zu verkrümmeln .Die TÄ konnte wieder ein Teil des Trommelfell sehen. Aber es muß noch eine Woche mit der Tropfenlösung (Trautwein) behandelt werden.
Vielen Dank für's Daumendrücken.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005