ein ca.1x1cm weißer Fleck in der Leber von Purzel wurde bei einem großen BB und Leberschallung festgestellt. Ansonsten ist er für seine 9 Jahre topfit lt. TÄ.
In drei Monaten muß nochmals eine Leberschallung gemacht werden und dann wissen wir mehr. Medis gibt es bis dahin keine und auch soll ich weiter barfen.
Kennt das jemand von euren Hunden?
Leberwerte über das dppelte erhöht und
Re: Leberwerte über das dppelte erhöht und
Nein, das kenn ich leider nicht.
Drück euch aber alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Was hat denn die TÄ dazu gesagt?
Drück euch aber alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Was hat denn die TÄ dazu gesagt?
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach je
. Habt ihr nen Ultraschall gemacht weil die Leberwerte so hoch waren? Wir gehen nächste Woche zur Bioresonanz, da wird geschaut wie genau die Schwermetallbelastungen bei Cookie aussehen, die durch die Impfung, die Wurmkuren und das Scalibor entstanden sind. Und dann wird gründlich ausgeleitet. Ich hoff es ist nix Schlimmes bei Purzel und drück euch die Daumen, dass der Fleck verschwindet und die Leberwerte runter gehen
.
-
Oekohexe
Zum Glück hab ich damit keine Erfahrung und ob man da über Ernährung was bewirken kann ...................Mariendistel vielleicht unterstützend , aber da gibt es sich noch Experten ( hoff ) .
- Landina2011
- Riesen-Nase
Ich kenne das nur von den Pferden,beim Hund GsD noch nicht.
Drücke die Daumen das alles beim nächsten mal gut ist.
Drücke die Daumen das alles beim nächsten mal gut ist.

Richtig weiter helfen kann ich dir auch nicht, hab auf die Schnelle nur das hier gefunden: http://www.barfers.de/barf_info_start/b ... diaet.html
Bleibt mir nur euch alles Gute zu wünschen für die nächste Kontrolle!!
Bleibt mir nur euch alles Gute zu wünschen für die nächste Kontrolle!!