Andauerndes Kopfschütteln ...

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Judy

Andauerndes Kopfschütteln ...

Beitrag von Judy »

Hey,

eben hat Lea angefangen die ganze Zeit mit dem Kopf zu schütteln, es scheint so ,als hätte sie irgendwas am Ohr ?! Gelegentlich jault sie auch und wenn man sie an einer bestimmnten Stelle berührt hat sie Schmerzen ... :(

Hilfe, was kann das sein ? Viellecht eine Ohrentzündung oder so ?

Ich mach mir Sorgen ... :sad: Ach ja, sie schüttelt den Kopf immer in eine Richtung ... :?:

Judith

Karin

Beitrag von Karin »

Ich würde sagen, gute Ratschläge hin oder her, da muß mal ein Tierarzt reingucken. Es könnte so vieles sein, von einem Fremdkörper , über reinen Dreck bis hin zur Ohrentzündung.
Jeder Hund reagiert auch unterschiedlich heftig, bei Jana reicht schon ein Grashalm der außen in den Haaren hängt dafür, dass sie sich unentwegt kratzt, bis sie den los ist.
MfG Karin

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ja ich würde auch zum Tierarzt gehen!
Unser Berner Sennenhund hatte auch ständig das Problem und wir waren beim Tierarzt und dieser konnte nichts feststellen bis wir darauf gekommen, sind dass er sehr hibbelig ist, sehr untypisch für ein Sennenhund, denn sie sind sehr gemütlich.
Was ist denn dein Hund für ein Typ?
Lg
Simone

Judy

Beitrag von Judy »

Hallo , war lange nicht mehr da ;-)

Danke für die Antworten !

Wir waren nicht beim Tierarzt ,da es Sonntag war ,Notarzt wäre zu teuer gewesen . Es hat aber auch am nächsten Tag aufgehört und sie schüttelte nur noch selten den Kopf ...

Sollte es wieder so gehäuft vorkommen gehen wir zum TA !

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Das ist schön, wenn esnicht mehr so oft vorkommt!

Wenn es nochmal passiert, reinige mal die Ohren, vielleicht hilft das mal!
Lg
Simone

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

Judy

Beitrag von Judy »

Hi Brigitte ,

wir waren gar nicht beim Tierarzt und es kommt auch gar nicht mehr vor . Gut so !

Aber wenn es wieder auftritt , bleibt uns der Weg dorthin wohl nicht erspart ! :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“