unser benji hat prostatakrebs und musste heute leider über d

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Betty
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Di Feb 07, 2012 11:06 pm
Wohnort: Bochum

unser benji hat prostatakrebs und musste heute leider über d

Beitrag von Betty »

hallo alle zusammen leider muss ich euch mitteilen das unser überalles geliebter benji gerade über die regenbogenbrücke gegangen ist aber zum glück hatten wir noch wundervolle tage am meer zusammen wo er richtig aufgelebt ist sind seit montag wieder zurück und mittwoch hat er auf einmal nichts mehr gefressen auch seine heizgeliebte leberwurst nicht mehr so kann nicht mehr weiterschreiben es tut einfach zu weh

hallo ihr lieben, muss mir einfach mal mein leid von der seele reden mein baby hat prostatakrebs seit freitag haben wir leider die traurige gewissheit bin seit dem fix und fertig leider ist es schon im fortgeschrittenem stadium wie mir die tierklinik asterlagen mitteilte der tumor geht wohl schon in die blase rein mein ta sagt wir können eine kortisontherapie und wenn er schmerzen bekommt auch nowalgin geben oder auch eine misteltherapie habt ihr damit erfahrung ich möchte ihn auch nicht aus egoismus leiden lassen weil heilbar ist es nicht laut ta und klinik
traurige grüße betty
Bild
Zuletzt geändert von Betty am Do Apr 25, 2013 11:57 am, insgesamt 2-mal geändert.
Unser Lieblingsplatz

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Bupja »

Oh wie furchtbar. Das tut mir Leid.
Wie alt ist Benji denn?

Benutzeravatar
Betty
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Di Feb 07, 2012 11:06 pm
Wohnort: Bochum

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Betty »

er wird in 2 monaten 9 jahre und ist auch kastriert
Unser Lieblingsplatz

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Christiane138 »

Das tut mir leid für euch :streichel: . Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19104
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:streichel: :streichel: :streichel:
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass Du hier noch ein paar Erfahrungsberichte erhälst.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh je, was für schlechte Nachrichten!!!
Ich kenne Misteltherapie von Menschen her. Wenn es anschlägt, dann kann man das weitere Wachstum verzögern. Ein Onkel von mir lebte mit dieser Therapie noch 1 1/5 Jahre statt der vorausgesagten 6 Monate.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Annelie »

Oh wie traurig :cry: . Mein Beileid für diese Diagnose. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit. Genießt jeden Moment und seid dankbar für die Zeit, die euch noch geschenkt wird.

Ich drücke die Daumen, dass ihr noch lange Freude zusammen habt und dass die Misteltherapie anschlägt, falls ihr es probiert. Ich habe keine Erfahrung damit
:streichel:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von olzheim »

Bild

das ihr trotz dieser blöden Diagnose noch viel Zeit
zusammen verbringen könnt,
ich wünsche euch viel Kraft :streichel:

Eine 2. Meinung vielleicht noch einholen, ich drück
euch mal unbekannter weiße :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock:
Irgendwie dachte ich immer kastrierte Rüden kriegen sowas nicht :? .
Es tut mir so leid für euch :streichel: :streichel: :streichel: .
Egal wie ihr euch entscheidet und wie ihr ihm helfen könnt von hier nen ganz ganz dicken Knuddler an dich und deinen Schatz :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Iska »

das tut mir sehr leid.....:(
ich wünsche Euch viel Kraft... wir haben unseren Olli damals homöopathisch unterstützt... er hatte Tumore an Leber, Herz und später Zehe....:(
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Judith »

Oje, das ist furchtbar .

Ich wünsche Euch viel Kraft.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Püppi0211 »

Oh sch......., was für eine schlechte Nachricht. Wir wünschen euch viel durchhalte kraft und tapfere Nerven, Vorallem noch eine schöne gemeinsame zeit. Genießt jeden Tag zusammen :streichel: :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Betty
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Di Feb 07, 2012 11:06 pm
Wohnort: Bochum

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Betty »

danke für euer mitgefühl leider brauchen wir keine 2 meinung da ihm eine probe aus der prostata genommen wurde und der patologische befund ist eindeutig
prostatakarzinom bösartig bei hunden sehr selten aber uns hat es getroffen er hat letzte woche fast nur noch blut gepinkelt das ist zwar momentan wieder ok aber mann merkt das der tumor in die blase reingeht da er sehr sehr oft pinkeln will werden ihn wohl wenn es sein muss mit cortison und schmerzmitteln unterstützen und nächste woche noch mal mit beiden ans meer fahren das lieben beide und dann hoffendlich den richtigen zeitpunkt finden um ihn gehen zulassen das sind wir ihm schuldig egal wie weh es tut aber solange es ihm noch gut geht werden wir jeden tag bewust mit ihm erleben aber er geht ja nicht ganz ihm herzen wird er immer bei uns sein und wir haben auch dass glück das er seine letzte ruhe bei uns in seinem geliebten garten bekommt
bibi
Unser Lieblingsplatz

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Elli »

Ich wünsche ganz viel Kraft :streichel:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: unser benji hat prostatakrebs

Beitrag von Landina2011 »

Ach Mann das tut mir aber leid.Drücke euch ganz fest die Daumen,und ein paar schöne Tagr am Meer. :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“