Butzes Bandscheibenvorfall - Update S. 23

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Elli »

Yepppiiii ya heeee das freut mich :wav: weiterhin gute Besserung.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Angela »

:wav: Das sind doch mal gute Nachrichten :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von luisekatrin »

Es grüßt ein Leidensgenosse - ich komme gerade mit Carl vom Tierarzt, der von jetzt auf gleich nicht mehr laufen wollte. Meine TÄ hat eine Blockade in der LWS gefunden, wahrscheinlich durch heftiges Toben und Springen, Carls normale Fortbewegungsart :roll: . Er hat 2 Spritzen bekommen (unter lautem Protestgeschrei) und bekommt jetzt auch 5 Tage Rymadil und hat Spring- und Tobeverbot. Er ist allerdings nicht ganz so schlimm dran wie Butz es war, er bewegt sich zwar vorsichtig aber immerhin bewegt er sich und jetzt liegt er auch ganz ruhig und schläft.
Schön, dass es bei Euch besser wird!
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Bupja »

Ach Carl, Mönsch, Du hättest das jetzt nicht nachmachen müssen... Der Butz bedankt sich zwar ganz lieb, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid, aber das ist dann noch ein bisschen zuviel des Guten :wink:
Dann euch auch mal gute Besserung :streichel: :streichel:
Darf Carl denn wenigstens normal spazieren gehen?

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von luisekatrin »

Ja, Spazierengehen ist erlaubt, nur ohne Spielen etc. Das wird im Moment aber kein Problem sein, er bewegt sich nur ganz zaghaft :(
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Christiane138 »

Alles Gute für Carl :streichel: :streichel: .
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Elli »

Ach Carl, das muss doch nicht auch noch sein. Nun schick ich beiden ein paar Streicheler und gute Besserung. :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Bupja »

luisekatrin hat geschrieben:Ja, Spazierengehen ist erlaubt, nur ohne Spielen etc. Das wird im Moment aber kein Problem sein, er bewegt sich nur ganz zaghaft :(


Na wenigstens darf er spazieren, aber das darf der Butz ja jetzt auch. Wenn auch nur ein wenig. Das Problem beim Butz ist eben, dass er denkt, er könnte, dann aber hinten immer wieder wegbricht. Jedenfalls auf glattem oder unebenem Untergrund. Aber er soll trotzdem auch ein bisschen z.B. über Feld laufen. Quasi als Naturphysio ;)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Andy »

Super! Endlich eine schöne Nachricht von ihm! Dann mal alle Daumen weiter gedrückt, dass es nun weiter aufwärts geht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Tommy&Bente »

Ach, Butze-Mann... wie schön, dass es aufwärts geht! :wav: :wav:

Der Tommy schickt noch ein Küsschen und Kuschelchen... :wink:
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Bupja »

Tommy&Bente hat geschrieben:Ach, Butze-Mann... wie schön, dass es aufwärts geht! :wav: :wav:

Der Tommy schickt noch ein Küsschen und Kuschelchen... :wink:


Bei soviel Küsschen und Kuschelchen von Butzes Lieblings-Tommy, da kanns ja nur schnell besser werden :wink:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Moni »

Bupja hat geschrieben:So, wir kommen grad vom TA und ich bin richtig erleichtert...

Die Reflexe sind fast wieder normal! :wav: Auf Asphalt läuft er auch schon ganz passabel, mit Bein heben und im Wald laufen hat er aber natürlich nach wie vor noch Probleme.
Er hat aber jetzt die Freigabe für eine halbe Stunde spazieren an der Leine pro Tag. Springen und Treppen sind natürlich noch weiterhin verboten.
Ich bin trotzdem froh, dass er merkliche Fortschritte macht, egal, wie klein sie sind.
Der TA war eigentlich sehr begeistert, dass jetzt doch so schnell eine Besserung eingetreten ist, wo es doch am Dienstag und am Mittwoch noch so schlecht aussah und keine Reflexe da waren.

Ich freu mich für den Butz :wav:
:wav: :wav: :wav:
Klasse!!! :lol: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Na dafür darf er dann auch hinter dir liegen und sich an deiner Anwesenheit freuen :wink: . Hat er sich verdient :lol: .
Weiterhin so schnelle Genesung :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Iska »

recht gute Besserung auch für Carl..... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von luisekatrin »

Danke schön. Ihn hat es sicher längst nicht so schlimm getroffen wie Butz, er knickt auch nicht weg. Wenn Butz sich jetzt weiter gut erholt, sind wir vielleicht bald auf dem gleichen Niveau!
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Osterüberraschung - es geht aufwärts

Beitrag von Judith »

:wav: :wav:

Das freut mich riesig . Weiterhin gute Besserung auch an Carl :streichel: :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“