Um halb 11 dann wollten wir eine letzte Pipirunde gehen ABER
der Butz lag in seinem Körbchen, hatte sichtlich Schmerzen und konnte nicht mehr Laufen. Die Hinterläufe knickten weg und er machte einen Katzenbuckel. Ich hab gleich eine Reflextest gemacht, aber er stellte die Hinterfüße nur sehr verzögert wieder auf.
Also in der Klinik angerufen und zum Notdienst gefahren. Röntgenbild der Wirbelsäule war in Ordnung also bekam er Metacam und Novalgin gespritzt. Er bekommt die nächsten Tage Rimadyl und Novalgin und hat absolutes Lauf- und Springverbot.
Die Nacht verlief ruhig aber heute morgen hatte er wieder Schmerzen. Geschäfte erledigen funktioniert nur so leidlich, aber es ist schon besser als gestern abend. Da geht nämlich gar nichts.
Morgen muss ich wieder arbeiten, da muss der Butze dann leider in die Box, damit ich sicher bin, dass er nicht die Couch hoch- und runter hüpft.
Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung wo das herkommt. Er muss sich wohl zwischen halb neun und halb elf versprungen haben. Der Kerl meldet sich aber auch einfach nicht, wenn er was hat. Er leidet immer still. Mein GöGa in Spe hat heute frei und hat dann Couchdienst, während ich mit Pjakkur dann spazieren gehe. Ich hoffe sehr, dass es dem Bär morgen wieder besser geht...

