Kennt jemand diese Enerchips von 4pets bzw. Hunter? Das sind kleine Chips für Hunde oder Katzen, die man in den Wasser- oder Futternapf klebt. Sie wirken auf homöopathischer Basis und sollen das Immunsystem unterstützen, die Verdauung fördern usw.
Ich will die mal für meine Katzen ausprobieren, da diese 'schon' 8 Jahre alt sind. Zur Zeit haben sie Probleme mit dem Fell (Schuppen), manchmal Durchfall.
Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen damit hat.
Viele Grüße
Heinz
Enerchips von 4pets
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Enerchips von 4pets
Aha- über die genau Art der Wirkung, Inhaltsstoffe schreiben sie aber nix.
http://www.4pets-products.com/de/4pets-enerchip/
EIn energetisierender Chip auf Mineralienbasis- soso.
Also wenn ich nen Stein reinklebe erreich ich ähnliches? Zum Bsp. Schindeles Mineralien stark komprimiert- oder?
Ich kenn auch so Radioniksachen, da werden anscheinend positive Impulse weitergegeben-also besendet.
Ich finds mehr als suspekt und für 29 € sehr lukrativ für die Hersteller. Aber probier mal und berichte uns
.
http://www.4pets-products.com/de/4pets-enerchip/
EIn energetisierender Chip auf Mineralienbasis- soso.
Also wenn ich nen Stein reinklebe erreich ich ähnliches? Zum Bsp. Schindeles Mineralien stark komprimiert- oder?
Ich kenn auch so Radioniksachen, da werden anscheinend positive Impulse weitergegeben-also besendet.
Ich finds mehr als suspekt und für 29 € sehr lukrativ für die Hersteller. Aber probier mal und berichte uns
Aha, womit man so alles Geld machen kann? Mir fehlt da jegliche Vorstellungskraft, das solch ein Ding was bewirken soll. Aber wer weiß, ich las mich gerne eines Besseren belehren. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Semper Fi
-
Nelson
Also, ich hab diesen Chip jetzt seit dem WE im Einsatz. Alle drei Katzen trinken nur noch aus diesem Napf, der ohne Chip wird nicht beachtet. Die schwarze Katze frisst wieder gut.
Vielleicht alles nur Zufall !?
Vielleicht alles nur Zufall !?
- Moni
- Mega-Super-Nase
Entweder es wirkt einfach, dann ist ja klasse oder sie haben einen Lockstoff eingebaut, dann ist es gemein
. Gehn wir mal von ersterem aus- ich hoffe du berichtest weiter
.
- Christiane138
- Supernase
Das ist ja interessant
. Da bin ich aber auch auf weitere Berichte gespannt
...
Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

-
Nelson
Also, ich weiß auch nicht, was ich von diesem Chip halten solll.
Den Katzen geht es zwar gut, aber sie waren vorher ja auch fit...
Den Katzen geht es zwar gut, aber sie waren vorher ja auch fit...
- Moni
- Mega-Super-Nase
Aber ist ja auch egal- Hauptsache gesund
-
Nelson
Hi Moni,
sehr amüsanter Beitrag...
Nein, ich lass den Chip erst mal drin. Aber ich würde ihn nicht als Kaufempfehlung einstufen...
sehr amüsanter Beitrag...
Nein, ich lass den Chip erst mal drin. Aber ich würde ihn nicht als Kaufempfehlung einstufen...