Aber meine Freundin, die ihre alte Lena verloren hat, hat nun seit 2 Wochen? einen 12 Jahre alten Golgorüden. Nun haben wir uns wieder getroffen und dem Süßen gehts nicht so gut. Ich hab jetzt erst erfahren, dass bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert wurde und er operiert werden soll. So ganz erschließt sich mir die Sache nicht, hatte aber keine Zeit mehr, mich noch länger mit ihr drüber zu unterhalten und weiter nachzufragen. Warum operiert man das nicht so schnell wie möglich? Frag ich mich. Liegt es daran, dass er 8kg Untergewicht hatte, als sie ihn bekam? Er ist in keinem guten Zustand,hat ganz schnell Durchfall und seit sie ihm Heilerde, Propolis und Slippery Elm gibt kriegt sie es in den Griff, aber sobald er Hundebegegnungen hat ist er so im Stress, dass es sofort wieder los geht. Wenn sie ihn hochhebn wollen oder seitlich berühren, auf die Seite schieben wollen reagiert er sehr heftig. Entweder hat er sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder er hat Schmerzen?
Deshalb frage ich mich, wie wird Hodenkrebs diagnostiziert? Wie sieht es mit streuen aus? Kann es sein, dass er bereits Metastasen hat, die nicht bemerkt wurden? Und er hat deshalb Schmerzen und auch die Darmprobleme? Soweit ich weiß kriegt er keine Medis.
Wäre toll, wenn ich von euch ein paar Infos kriegen würde, meine Freundin ist ganz schön fertig. Immerhin hat er jetzt bereits 1kg zugenommen, schon mal ein Anfang und entspannt schlafen tut er auch
Danke schon mal für eure Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~