Angie muss TA und Frauchen macht sich Sorgen

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na siehst Du, war also sowas wie bei meinem Kleinen annodazumal! Ich freue mich, dass sie auf dem Weg der Besserung ist! Wünsche baldige, vollständige Genesung!

LG Tina :)

Poodility

Beitrag von Poodility »

danke für die ganzen grüsse, ich werde sie übermitteln ;oD
leider zieht sie sich immer noch von mir ein wenig zurück...kein wunder, schliesslich musste ich ihr die letzten tage ständig den hintern säubern, was sie absolut hasst und jetzt kriegt sie auch noch 3x täglich son ekliches zeuch von mir ins maul. da helfen selbst hühnerfleischstückchen hintendrein schieben nix :o(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“