ich hab es schon in "meinem" Thread gepostet, aber so werden es ja mehr lesen.
Deswegen noch einmal hier reinkopiert

Die einzige Sorge die wir mit dem kleinen Kerl (12 Wochen alt) haben ist, das er sich immer an seinem Pippimann beißt .
Das hat er schon ziemlich früh, so in seiner 4 oder 5 Wochen gemacht.
Dann haben wir es nicht mehr wirklich gesehen - nur mal ab und an ganz selten bei unseren Besuchen.
Tja, und seitdem er nun bei uns ist, beißt er immer wieder wie wild rein und jault dabei auch.
Naja, das muss ja auch weh tun, wenn man da mit den spitzen Zähnen rein beißt.
Wir waren schon beim Tierarzt - eigentlich schon bei Zweien. Die erste hat ihm ein AB gespritzt und auch AB-TAbletten verordnet. Dadurch wurde es aber nicht besser und ich hab mich im nachhinein total geärgert, das ich ihm AB geben lassen hab . Aber irgendwie war ich in dem Moment "überfordert" und wollte einfach nur, das er mit dieser Beisserei aufhört und ihm geholfen wird.
Es wurde dann aber im Laufe der Woche nicht besser. Bei der zweiten Tierärztin gestern konnte dann keine richtige Entzündung festgestellt werden. Die Tierärztin hat ein Paar Borstenhaare in der Vorhaut entdeckt und rausgezupft und wir hatten gehofft, das es davon kommt.
Nun bekommt er eine Spülung drei Tage lang, weil er immer noch beißt.
Sie meinte, wenn die Spülung auch nichts nützt, dann soll ich eine Urinprobe abgeben. Es könne sein, das er ggf. eine Blasenentzündung hat und eventuell Kristalle die Vorhaut reizen (oder so ähnlich )..
Und wenn das alles ohne Ergebnisse bleibt, dann tippt sie auf einen "Tick" .
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp ...