Hallo Ihr lieben Pudel-Fans,
Ich mache mir Sorgen um unseren Charly (11Jahre)
Seid Ca,2 Wochen verliert er unkontroliert Pippi, aber auch nicht jeden tag gleich...
Heute ZB, noch nichts, gestern dafür mal wieder den ganzen nachmittag,überall wo er geht, liegen kleine Pippi tröpfchen..
Auch nach dem Gassi gehen, war es noch.....
Er leckt sich dann auch viel an seinem -, wenn das so unkontroliert läuft..
Blut ist nicht im urin, jedenfalls nicht sichtbar.....
Ich gehe nächste woche mit ihm in die Tierklinik,wollte nur mal vorher nachfragen, was ihr meint, was es sein könnte,bzw ob das bei einem eurer Hunde auch schonmal aufgetreten ist????
Ich habe etwas angst das es was schlimmes ein könnte.....
Vielleicht kann mir jemand die angst nehmen......
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.......
Lg, gilla
Blasenschwäche??
-
Hatty
Re: Blasenschwäche??
Ist vielleicht nur eine Blasenentzündung.
Hatte ich mal bei einer meiner Großpudelhündinnen.... hat einfach unter sich gepinkelt (und das auf einem Sessel...)
Sie hat dann eine paar Tage Antibiotika bekommen und es war wieder gut.
Ich würde schnellstens zum Tierarzt und gleich eine Urinprobe mitnehmen....
Hatte ich mal bei einer meiner Großpudelhündinnen.... hat einfach unter sich gepinkelt (und das auf einem Sessel...)
Sie hat dann eine paar Tage Antibiotika bekommen und es war wieder gut.
Ich würde schnellstens zum Tierarzt und gleich eine Urinprobe mitnehmen....
-
Charlymann
Hallo Hatty,
vielen Dank für deine Antwort.....
Das mit der Urin Probe habe ich auch vor, habe heute in der Apotheke einen Becher gekauft, damit ich den Morgenurin auffangen kann.....
Dienstag werden wir in die Tierklinik fahren....*Zitter*
Lg, Gilla
vielen Dank für deine Antwort.....
Das mit der Urin Probe habe ich auch vor, habe heute in der Apotheke einen Becher gekauft, damit ich den Morgenurin auffangen kann.....
Dienstag werden wir in die Tierklinik fahren....*Zitter*
Lg, Gilla
-
Nici
Hallo Gilla,
ich kenn die Angst. Mein Labbi ( fast 12 Jahre ) hatte neulich ähnliche Symptome.
Er bekommt jetzt 2 mal tägl. Nephrostat ein pflanzl. Mittel und es ist ok.
Muß jetzt nochmal zur Nachkontrolle, weil bei den Blutwerten (Nieren) etwas nicht ganz 100% iO war.
Mach dir nicht zuviel Gedanken
ich kenn die Angst. Mein Labbi ( fast 12 Jahre ) hatte neulich ähnliche Symptome.
Muß jetzt nochmal zur Nachkontrolle, weil bei den Blutwerten (Nieren) etwas nicht ganz 100% iO war.
-
Charlymann
Hallo Nici,Nici hat geschrieben:Hallo Gilla,
puhhhh, da kann ich ja etwas aufatmen,das es bei deinem Hundi auch so ähnlich war.....
Ich habe etwas Angst, weil Charly für mich wie ein Kind ist, haben bestimmt viele hier....
Danke für deine Antwort...
lg, gilla