Melanom! Eben kam der Befund!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Melanom!

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Hallo ihr Beiden,ist schon irgendwie eigenartig,man kennt sich ja nicht richtig,
aber ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und hoffe,das es euch gut geht.
Nun ist die OP erstmal überstanden und alles wird hoffentlich gut. :streichel: :streichel:

LG Sabine + Ivi

Ja, Sabine, da hast du völlig recht. man kennt sich nur über das Forum und trotzdem ist das Mitgefühl und das Mitzittern soooo groß. Ich finde das sehr schön und das hilft ungemein! :D

Wir beide sind jetzt auch richtig müde. Ich werde heute wohl auch sehr früh schlafen gehen..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Das ist ja toll, dass der erste Schritt so positiv verlaufen ist. Bei einer OP in Vollnarkose liegen die Nerven immer blank und oft merkt man erst hinterher, wie emotional fertig man ist. Also, macht euch einen gemütlichen Abend mit viel Streicheln, Kuscheln und Abschalten :streichel:
Für's histologische Ergebnis nächste Woche drücken wir weiterhin kräftig die Daumen!
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

paulinchen1311

Beitrag von paulinchen1311 »

Schön, dass Bente es den Umständen entsprechend gut geht.
Andy, ich hoffe, Du kannst heute besser schlafen -Du brauchst Deinen Schlaf, denn Bente braucht Dich :-)))

Viel Spaß beim Kuscheln und Knuddeln.

puddlich
Zwerg-Nase

Beitrag von puddlich »

Schön das Bente die OP gut überstanden hat, nun macht Euch mal erst einen gemütlichen Abend und entspannt etwas. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das das Ergebnis der Histologie gut ist.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Hallo Andy,

ich knuddl euch beide mal ganz arg :streichel: Freu mich, daß Bente die OP gut überstanden hat :streichel:
Ich war ganz schockiert, als ich das gelesen habe :shock: .
Ich hoffe, daß Bente-Mädchen ist bald wieder auf den Beinen. Meine Jungs schicken ihr einen virtuellen Knuuuuuutscher auf die verbundene Pfote :streichel:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das freut mich sehr,das die Op schon mal gut abgelaufen ist und wir drücken weiter die Daumen das der Befund negativ ausfällt....dicken
Knuddler an dich und das arme Bentelein. :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So, nun haben wir beide 9 Stunden geschlafen und fühlen uns schon gaaaanz anders. ... also ich zumindestens. Aber ich denke, Bente fühlt sie jetzt auch schon ein wenig orientierter.... jetzt geht's gleich zur Schule....

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Das hört sich doch wieder ganz uversichtlich an :lol:
Ich hoffe ihr habt einen guten Tag und Bente erholt sich gut :streichel:
Einen dicken Knuddler auch von uns :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Dann konntest Du ja wenigstens schon mal gut schlafen und jetzt gehts dann wieder aufwärts. :streichel:
Ich hoffe, Ihr habt einen angenehmen Arbeitstag und das alles gut klappt.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also bevor ich gleich losfahre, muss ich euch noch berichten, dass Bente findet: mit "so einem Fuß" kann man weder trinken, noch fressen, noch pieseln oder sonst irgendwie sich erleichtern..... :roll:

Meine Güte! Sie findet, dass dieser Fuß jetzt nicht mehr zu ihr gehört und abgeschüttelt gehört..... Nun könnt ihr euch vorstellen, was ich seit 6 Uhr heute morgen gemacht habe: Püdelchen Wasser eingeflößt, Futter reingeschaufelt, zwei Versuche unternommen, ihr einen Pieselsee zu entlocken, nochmal Wasser rein in dat Püdelchen, damit die Nieren gut gespült werden. Eben habe ich den ersten Verbandswechsel gemacht. Hier sieht alles gut aus. Also wieder neu alles verbunden mit Watte, Mullbinde, ..... und Verbandsschuh.....so, nun müssen wir aber los....

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Andy!
unsere Pfötchen sind immer noch gedrückt und wir können die Spannung kaum ertragen. Ich hoffe das Testergebnis kommt bald und bringt nur Gutes mit sich.
Bente ist noch viel zu jung für einen bösartigen Tumor...... !
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Also bevor ich gleich losfahre, muss ich euch noch berichten, dass Bente findet: mit "so einem Fuß" kann man weder trinken, noch fressen, noch pieseln oder sonst irgendwie sich erleichtern..... :roll:

Meine Güte! Sie findet, dass dieser Fuß jetzt nicht mehr zu ihr gehört und abgeschüttelt gehört..... Nun könnt ihr euch vorstellen, was ich seit 6 Uhr heute morgen gemacht habe: Püdelchen Wasser eingeflößt, Futter reingeschaufelt, zwei Versuche unternommen, ihr einen Pieselsee zu entlocken, nochmal Wasser rein in dat Püdelchen, damit die Nieren gut gespült werden. Eben habe ich den ersten Verbandswechsel gemacht. Hier sieht alles gut aus. Also wieder neu alles verbunden mit Watte, Mullbinde, ..... und Verbandsschuh.....so, nun müssen wir aber los....
Hm Andy, wieso überrascht mich das jetzt eigentlich nicht? :n010: Dachte mir schon, dass die nächsten Tage anstrengend für euch werden! :streichel:
Belastet Bente die Pfote oder humpelt sie dreibeinig durch die Gegend? Jetzt musst noch noch zwei Tage durchhalten, dann ist wenigstens Wochenende, und ich kann mir vorstellen, dass Bente sich bis dahin an ihren Verband gewöhnt hat. Alles Gute weiterhin! Wenigstens war die Nacht okay.

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Hallo ihr zwei,ich hoffe ihr habt den Schuldienst gut überstanden und Bente
wurde ordentlich bedauert,weil sie einen Verband hat mit aua.Humpelt sie eigentlich
oder läuft sie mit 3 Beinen.Bentes Geschäfte werden ja sicherlich inzwischen auch
erledigt sein und anby,kranke Kinder müssen gefüttert werden,weiß du das nicht :roll:

LG Sabine + Ivi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hi, hi, kranke Kinder müssen gefüttert werden..... :mrgreen:

Also heute abend hat sie dann mal wieder selber gefressen...

Sie humpelt und schlägt alle drei Schritte nach hinten aus, um diesen Fuß loszuwerden..... :roll: Sieht sie aber auf der anderen Straßenseite einen Kumpel, dann läuft sie völlig normal! Hat ja irgendwie etwas manschliches an sich, oder?

Ihr geht es also recht gut, schläft noch etwas mehr wie sonst (ist ja auch klar). In der Schule bekommt sie von mir im Klassenraum eine Socke über die drei Verbandsschichten, außerhalb des Klassenraumes trägt sie einen Verbandsschuh. :wink:

sweety0008

Beitrag von sweety0008 »

Gute Besserung der Bente,gibts den Bilder von den kranken Mäusschen?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“