Padge muss zum MRT
Re: Padge muss zum MRT

Semper Fi
- Landina2011
- Riesen-Nase
Der arme Kerl,aber ich würde es genau so machen.Drücke Euch die Daumen das es noch lange anhällt
und er sich noch viel bewegen kann.....
und er sich noch viel bewegen kann.....

Ich würde das genauso machen.Ihm die blöde Narkose ersparen und ihn solang es geht munter laufen lassen
liebe Grüße Fibi
- Christiane138
- Supernase
Auch von uns gute Besserung an den armen Kerl
.
Ich würde es auch so machen wie ihr und ihn weiterhin fröhlich laufen lassen, wenn er will
Ich würde es auch so machen wie ihr und ihn weiterhin fröhlich laufen lassen, wenn er will
Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Ich danke Euch für Euren Zuspruch und Eure guten Wünsche!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Padge muss zum MRT
Ach, Mensch, das tut mir leid für Padge und für euch, dass ihr so eine unschöne Diagnose bekommen habt
Ihr macht das ganz richtig, dass ihr Padge auch weiterhin seine Bewegung und seinen Spaß gönnt
Alles Gute für euch und ich drücke die Daumen, dass Padge mit den Tabletten noch viele, viele Jahre weitestgehend schmerzfrei toben kann.
LG Aurelia
Ihr macht das ganz richtig, dass ihr Padge auch weiterhin seine Bewegung und seinen Spaß gönnt
Alles Gute für euch und ich drücke die Daumen, dass Padge mit den Tabletten noch viele, viele Jahre weitestgehend schmerzfrei toben kann.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
-
dobipu
Ich schliess mich absolut den Anderen an - erspar Padge die Punktion und lass ihn mit entsprechender Unterstützung sein Leben geniessen!!! Cedric ist ja auch mit 8 Jahren noch völlig gaga in Sachen Bewegungsdrang und nachdem ich ihn sieben Monate nur still halten musste, ist er depressiv geworden. DAS war schlimmer als die ganze Krankheitsgeschichte...
Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt für einen guten weiteren Verlauf!
Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt für einen guten weiteren Verlauf!
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Meine Güte, 7 Monate ist echt brutal für so einen bewegungsfreudigen Hund!! Wie gut, dass sich das doch wieder einigermaßen gebessert hat!
Als Padge jünger war hatte er sich mal die Verbindung Becken-Wirbelsäule angebrochen. Da hatte er 8 Wochen lang absolute Ruhe verordnet. Dieser Zeitraum war noch erträglich, überschaubar. Und das war im Nachhinein für uns eher ein Gewinn, denn damals hab ich ganz viel gelernt darüber, dass es für Hunde wie ihn auch gaaaanz wichtig ist, mal von außen zur Ruhe 'gezwungen' zu werden, da er selbst da kein Maß und kein Ziel kennt. Vorher war ich noch dem allgemeinen Wahn erlegen, dass bei Bordern und ihren Mixen jedes Verhaltensproblem auf zu wenig Auslastung und Unterforderung beruht, hatte also mehr und mehr und mehr mit ihm gemacht
. Als er nun zur Ruhe gezwungen war war er plötzlich viel ausgeglichener
... tja, da hatte Frauchen dann ihre Lektion gelernt, hat all die Ratschläge von Pseudexperten und co. danach in den Wind geschrieben, weniger und auch öfter mal ruhigere Dinge mit dem Wusel gemacht und von stund an lief vieles besser. 
Als Padge jünger war hatte er sich mal die Verbindung Becken-Wirbelsäule angebrochen. Da hatte er 8 Wochen lang absolute Ruhe verordnet. Dieser Zeitraum war noch erträglich, überschaubar. Und das war im Nachhinein für uns eher ein Gewinn, denn damals hab ich ganz viel gelernt darüber, dass es für Hunde wie ihn auch gaaaanz wichtig ist, mal von außen zur Ruhe 'gezwungen' zu werden, da er selbst da kein Maß und kein Ziel kennt. Vorher war ich noch dem allgemeinen Wahn erlegen, dass bei Bordern und ihren Mixen jedes Verhaltensproblem auf zu wenig Auslastung und Unterforderung beruht, hatte also mehr und mehr und mehr mit ihm gemacht
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Padge muss zum MRT
Ach Christiane, das ist alles echt so blöd....
Aber Du machst das schon ganz richtig. Ich würde ihm die Punktion auch ersparen, da sie ja nun wirklich keinen Schritt nach vorne führt.
Ich drück euch alle Daumen, dass ihr mit den jetzigen Tabletten möglichst lange hinkommt!
Aber Du machst das schon ganz richtig. Ich würde ihm die Punktion auch ersparen, da sie ja nun wirklich keinen Schritt nach vorne führt.
Ich drück euch alle Daumen, dass ihr mit den jetzigen Tabletten möglichst lange hinkommt!
Ich wünsche euch alles Gute und deine Einstellung, Christiane, finde ich genau richtig.
Liebe Grüße von Karin, dem Iren Hobbit und Rudel
Liebe Grüße von Karin, dem Iren Hobbit und Rudel
- Iska
- Mega-Super-Nase
achje..... alles Gute..... 
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Dank Euch für all Eure guten Wünsche.
Vorhin waren wir spazieren und mein Schwarzweißer hat voller Lebenslust rumgetollt und getobt. Wenn er so strahlt könnt ich ihn einfach knutschen
. Selbst an ein oder zwei doofen Böllern hat er sich kaum gestört, so einen Spaß hatte er. Jetzt schmerzen die Gelenke zwar wieder ein bisschen - aber ich glaub, das war's wert.
Vorhin waren wir spazieren und mein Schwarzweißer hat voller Lebenslust rumgetollt und getobt. Wenn er so strahlt könnt ich ihn einfach knutschen
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~