...immer und immer wieder krank
- Iska
- Mega-Super-Nase
recht gute Genesung 

Re: ...immer und immer wieder krank
Geli bedankt sich
heute is sie total verfressen, na ja, gestern hat ja ne Mahlzeit gefehlt 

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Schön, dass alles
funktioniert und der Appetit groß ist!
Weiter so, kleine Maus!

Weiter so, kleine Maus!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Oh Mann, bei euch wirds auch nicht langweilig
.
Nur gut dass das Futter schon wieder schmeckt! Wünsch deiner Maus gute Erholung!

Nur gut dass das Futter schon wieder schmeckt! Wünsch deiner Maus gute Erholung!

Danke, stimmt, bei uns is immer was los, wobei ich auf vieles verzichten könnt
Alles sieht sehr gut aus
leider zwinkert sie mit dem operierten Auge recht viel oder kneift es ganz zu, das is nich so gut. Der faden reibst nich, das hab ich hier schon kontrolliert und die TÄ heute auch noch mal, ich dachte ja, es drückt nun, denn da fehlt ja bissel Lid
, das is gut möglich sagen die TÄ.
Wenn alles gut is, müssen wir am Dienstag wieder hin, wenn das AB allen is.

Alles sieht sehr gut aus

Wenn alles gut is, müssen wir am Dienstag wieder hin, wenn das AB allen is.
Wir hatten eine ganz unruhige Nacht
naja, sie war für mich gegen 1.30 Uhr zu ende.
Geli hat gekatscht, gehechelt, geschnauft, alles im Wechsel. Erst dacht ich sie muß mal raus, als sie aufgestanden is und ich bin ihr nach draußen, allerdings hat sie an der Haustür so geklammert, das wir wieder ins Bett sind, da hat sie dann so halb aufgerichtet an mir gelehnt und kam ewig nich zur Ruhe, irgendwann isse dann wieder eingeschlafen und ich hab mich nich gerührt, damit ich sie nich wieder aufwecke
Futtern wollte sie heute morgen auch nich so richtig :rolleyes: ein kleine wenig hat sie gefuttert ich konnte ihr dann wenigstens das Schmerzmittel geben, vor ne halben Stunde hat sie dann den Rest verputzt, GsD, denn e gibt jetzt gleich das AB.

Geli hat gekatscht, gehechelt, geschnauft, alles im Wechsel. Erst dacht ich sie muß mal raus, als sie aufgestanden is und ich bin ihr nach draußen, allerdings hat sie an der Haustür so geklammert, das wir wieder ins Bett sind, da hat sie dann so halb aufgerichtet an mir gelehnt und kam ewig nich zur Ruhe, irgendwann isse dann wieder eingeschlafen und ich hab mich nich gerührt, damit ich sie nich wieder aufwecke

Futtern wollte sie heute morgen auch nich so richtig :rolleyes: ein kleine wenig hat sie gefuttert ich konnte ihr dann wenigstens das Schmerzmittel geben, vor ne halben Stunde hat sie dann den Rest verputzt, GsD, denn e gibt jetzt gleich das AB.
- Iska
- Mega-Super-Nase
achje, alles Gute.... 

Ach Mensch, arme Geli

- Christiane138
- Supernase
Ich drück euch die Daumen, das es ihr jetzt schnell besser geht
.
Arme Maus
...

Arme Maus

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Nach der Schmerztablette gehts ihr jetzt wieder besser 

Das ist ja schon heftig!Elvira B. hat geschrieben:Kleines Update, Geli wurde heute operiert, der Leistenbruch, der Lidrandtumor und noch 4 weitere kleine Baustellen, mittags konnte ich sie wieder abholen und sie hat soweit alles gut überstanden

Arme kleine Maus.
Keine Wunder, wenn sie so unleidlich ist.
Gerade die Augen sind ja so empfindlich.
Ich drück deiner Maus die Daumen, dass sie sich ganz schnell wieder erholt!
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Weiterhin Gute Besserung.

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

Geli bedankt sich für die lieben Wünsche
Ja, das Auge macht ihr zu schaffen, es ist zwar mit der Salbe besser geworden, aber noch nich gut
Es hatte sich schon einiges angesammelt, aber letztes Jahr war ja aller paar Tage was anders und nunb ist sie doch schon lange gesundheitlich stabil und wegen der Narkose hab ich gleich alles machen lassen
sie wird ja 12 

Ja, das Auge macht ihr zu schaffen, es ist zwar mit der Salbe besser geworden, aber noch nich gut

Es hatte sich schon einiges angesammelt, aber letztes Jahr war ja aller paar Tage was anders und nunb ist sie doch schon lange gesundheitlich stabil und wegen der Narkose hab ich gleich alles machen lassen

Wir waren gerade nochmal mit Geli beim TA, ihr gehts nich so gut, heute morgen war um die Leistenbruchnaht alles geschwollen und futtern tut sie auch nich.
Sehr viel Wundwasser hat sich noch nich angesammelt, deshalb wurde noch nich punktiert, es gab Traumeel-Gel, damit sich das ganze etwas verteilt und wenn es sich ins Beinchen verlagert, soll ich ne leichte Lymphmassage machen.
Das Auge macht weiter Probleme, nich ganz so wie anfangs, aber viel besser geworden is es nun nich mehr, sie Zwinkert weiter und gestern Abends war das Augenlid geschwollen, so das es nach innen gerollt is, da drückt natürlich der Faden .
Sehr viel Wundwasser hat sich noch nich angesammelt, deshalb wurde noch nich punktiert, es gab Traumeel-Gel, damit sich das ganze etwas verteilt und wenn es sich ins Beinchen verlagert, soll ich ne leichte Lymphmassage machen.
Das Auge macht weiter Probleme, nich ganz so wie anfangs, aber viel besser geworden is es nun nich mehr, sie Zwinkert weiter und gestern Abends war das Augenlid geschwollen, so das es nach innen gerollt is, da drückt natürlich der Faden .