Wir müssen abwarten
Re: Wir müssen abwarten
Fine geht es den Umständen entsprechemd ganz gut.Sie schläft sehr viel,schafft es aber schon zum Pipi einmal kurz auf die Wiese.Ansonsten wird gekuschelt.Trotzdem steckt mir die Angst noch in den Knochen,aber sie ist ein zähes altes Mädchen und will noch.
Liebe Grüße Fibi
Liebe Grüße Fibi
- engelchenmia
- Zwerg-Nase
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Genesungsschlaf
prächtig- ich drück euch weiter die Daumen, dass sie bald wieder topfit ist
.

Super Fibi, das freut mich! Weiterhin alles Gute für deine tapfere Maus!

Schön sowas erfreuliches zu lesen! Weiterhin gute Besserung!
- Moni
- Mega-Super-Nase
Und, was macht Fine heute? Weiterhin gut?

Das alte Mädchen erholt sich langsam wieder.Die Schleimhäute werden wieder rosa,sie frißt und laufen klappt heute auch etwas besser.Sie ist so unglaublich tapfer,erträgt alles mit einem freundlichem Blick und wedeldem Schwanz.
So langsam bekomme ich ein gutes Gefühl und die Hoffnung auf noch ein bißchen Zeit mit ihr.
Ein vorsichtiges
vlg Fibi
So langsam bekomme ich ein gutes Gefühl und die Hoffnung auf noch ein bißchen Zeit mit ihr.
Ein vorsichtiges

- curls
- Große-Nase
freut mich ganz dolle das zu hören.
was sind alte hunde doch für wunderbare geschöpfe,
da lohnt es sich einfach immer, das bestmögliche für sie zu tun.
weiterhin gute besserung dem starken, tapferen mädchen.
was sind alte hunde doch für wunderbare geschöpfe,
da lohnt es sich einfach immer, das bestmögliche für sie zu tun.
weiterhin gute besserung dem starken, tapferen mädchen.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Weiter gute Besserung
Ich wünsche Euch noch schöne Jahre miteinander
LG Sandra

Ich wünsche Euch noch schöne Jahre miteinander

LG Sandra
- Moni
- Mega-Super-Nase
Schön!!!!
Weiterhin gute Genesung

Weiterhin gute Genesung

Ich wünsche deiner Fine Alles Gute! Sie packt das! Und dir weiterhin viel Kraft und Geduld, ... das Warten ist oft am Schlimmsten!Fibi hat geschrieben:Das alte Mädchen erholt sich langsam wieder.Die Schleimhäute werden wieder rosa,sie frißt und laufen klappt heute auch etwas besser.Sie ist so unglaublich tapfer,erträgt alles mit einem freundlichem Blick und wedeldem Schwanz.
Ein vorsichtigesvlg Fibi

Hallo Ihr Lieben
in der letzten Woche war ich teilweise sehr sprachlos wenn es um unsere Fine ging und wußte nie was jetzt wirklich mit ihr ist.Ihr geht es den Umständen entsprechend gut,was nicht immer in den letzten Tagen so war.
Sie ist zB. Dienstag morgens in sich zusammengebrochen und hat sich den ganzen Tag nicht bewegt,wir haben sie dann einfach nur noch mit einer Spritze mit Wasser versorgen können,sie alle paar Stunden auf die Wiese getragen,weil sie sich im Korb oder in der Wohnung nicht erleichtern wollte/konnte.Da lag sie aber auch nur schwach und teilnahmslos und konnte nicht.
Wir haben ihr ständig etwas zu fressen angeboten,sie warm eingepackt und unter Rotlicht gelegt und mit dem Schlimmsten gerechnet.
Die Tieärztin,mit der ich in telefonischem Kontakt stand meinte wir müssen abwarten,diese Schwächeanfälle wären nach so einer OP und in Fines Alter nicht unnormal.Man könne außer Abwarten nichts tun(nicht mehr als wir so schon gemacht haben meinte sie)der Hund braucht Ruhe.
Gegen Abend kam dann meine Tochter von der Arbeit,meine beste Freundin wollte Fine auch noch mal sehen,meine Schwester ebenso-und auf einmal nahm Fine endlich etwas Nahrung zu sich(rohes Rindfleisch).
Um acht Uhr hat sie es dann auch endlich geschafft ein Bächlein zu machen(noch nie habe ich mich so sehr über Hundepippi gefreut).
In der Nacht habe ich mich irgendwie nicht getraut zu schlafen,dennoch bin ich irgendwann eingenickt.Als ich aufgewacht bin und Fine angesprochen habe,hat sie mit dem Schwanz gewedelt und zu mir aufgeschaut.Am Mittwoch morgen konnte sie dann wieder aufstehen...ich sag ja zähes Mädel
Dennoch,der Befund der eingeschickten Tumore war nicht gut.
Ich weiß,daß sie daran sterben wird man bereitet sich irgendwie auch darauf vor(die Wochen waren sehr intensiv und wir mußten uns leider mit dem Thema auseinandersetzen),aber nicht jetzt und nach diesem Kampf.Sie soll in diesem Sommer noch mal fröhlich über die Wiese laufen.
So,daß war jetzt ein Roman und ich komme fast zu spät zur Arbeit.
Das wird ein toller Tag heute,die Sonne scheint mir jetzt schon auf die Nase
vlg Fibi
in der letzten Woche war ich teilweise sehr sprachlos wenn es um unsere Fine ging und wußte nie was jetzt wirklich mit ihr ist.Ihr geht es den Umständen entsprechend gut,was nicht immer in den letzten Tagen so war.
Sie ist zB. Dienstag morgens in sich zusammengebrochen und hat sich den ganzen Tag nicht bewegt,wir haben sie dann einfach nur noch mit einer Spritze mit Wasser versorgen können,sie alle paar Stunden auf die Wiese getragen,weil sie sich im Korb oder in der Wohnung nicht erleichtern wollte/konnte.Da lag sie aber auch nur schwach und teilnahmslos und konnte nicht.
Wir haben ihr ständig etwas zu fressen angeboten,sie warm eingepackt und unter Rotlicht gelegt und mit dem Schlimmsten gerechnet.
Die Tieärztin,mit der ich in telefonischem Kontakt stand meinte wir müssen abwarten,diese Schwächeanfälle wären nach so einer OP und in Fines Alter nicht unnormal.Man könne außer Abwarten nichts tun(nicht mehr als wir so schon gemacht haben meinte sie)der Hund braucht Ruhe.
Gegen Abend kam dann meine Tochter von der Arbeit,meine beste Freundin wollte Fine auch noch mal sehen,meine Schwester ebenso-und auf einmal nahm Fine endlich etwas Nahrung zu sich(rohes Rindfleisch).
Um acht Uhr hat sie es dann auch endlich geschafft ein Bächlein zu machen(noch nie habe ich mich so sehr über Hundepippi gefreut).
In der Nacht habe ich mich irgendwie nicht getraut zu schlafen,dennoch bin ich irgendwann eingenickt.Als ich aufgewacht bin und Fine angesprochen habe,hat sie mit dem Schwanz gewedelt und zu mir aufgeschaut.Am Mittwoch morgen konnte sie dann wieder aufstehen...ich sag ja zähes Mädel

Dennoch,der Befund der eingeschickten Tumore war nicht gut.
Ich weiß,daß sie daran sterben wird man bereitet sich irgendwie auch darauf vor(die Wochen waren sehr intensiv und wir mußten uns leider mit dem Thema auseinandersetzen),aber nicht jetzt und nach diesem Kampf.Sie soll in diesem Sommer noch mal fröhlich über die Wiese laufen.
So,daß war jetzt ein Roman und ich komme fast zu spät zur Arbeit.
Das wird ein toller Tag heute,die Sonne scheint mir jetzt schon auf die Nase
vlg Fibi