Ich würde das Silicea weiter geben.Homöopatische Mittel brauchen etwas bis sie wirken und können die Antibiotikabehandlung meines Wissens unterstützen.
Gute Besserung auch an Jason.

Wirklich merkwürdig!bazie hat geschrieben:Jason bekommt heute sein letztes Antibiotica....zum Glück.....das Humpeln ist fast weg, also ganz minimal. Es ist auch nichts mehr entzündet und trotzdem immer noch dieses minimale Humpeln. Wenn er länger liegt und aufsteht, die ersten paar Schritte Humpeln und dann fast nichts mehr....es ist zum *Mäusemelken*. Werde doch noch mal zum TA gehen und schauen lassen.
Ansonsten gehts im superprima
Vielleicht hat Jason sich durch seine Entzündung einfach eine Art Schutzhaltung zugelegt? Trotz allem denke ich, lieber einmal zu viel zum TA als einmal zu wenig. Aber schön, dass er nun fertig ist mit dem Antibiotika und es ihm wenigstens schon wieder besser geht.bazie hat geschrieben:Jason bekommt heute sein letztes Antibiotica....zum Glück.....das Humpeln ist fast weg, also ganz minimal. Es ist auch nichts mehr entzündet und trotzdem immer noch dieses minimale Humpeln. Wenn er länger liegt und aufsteht, die ersten paar Schritte Humpeln und dann fast nichts mehr....es ist zum *Mäusemelken*. Werde doch noch mal zum TA gehen und schauen lassen.
Ansonsten gehts im superprima