Hinkebein

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Happy
Supernase

Re: Hinkebein

Beitrag von Happy »

Puh,da steckt wirklich der Wurm drin.So ein Mist. :?
Ich würde das Silicea weiter geben.Homöopatische Mittel brauchen etwas bis sie wirken und können die Antibiotikabehandlung meines Wissens unterstützen.

Gute Besserung auch an Jason. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, gib' das Silicea ruhig noch ein paar Tage weiter. Gestern war ja auch erst Montag, also der 3. Tag der Anwendung. Bis Mittwoch probiere es ruhig aus.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Arme Hundemami,

schicke dir ein kleines Trösterli :streichel: und wünsche weiter gute Besserung.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

bazie

Beitrag von bazie »

Jason bekommt heute sein letztes Antibiotica....zum Glück.....das Humpeln ist fast weg, also ganz minimal. Es ist auch nichts mehr entzündet und trotzdem immer noch dieses minimale Humpeln. Wenn er länger liegt und aufsteht, die ersten paar Schritte Humpeln und dann fast nichts mehr....es ist zum *Mäusemelken*. Werde doch noch mal zum TA gehen und schauen lassen.
Ansonsten gehts im superprima :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Jason bekommt heute sein letztes Antibiotica....zum Glück.....das Humpeln ist fast weg, also ganz minimal. Es ist auch nichts mehr entzündet und trotzdem immer noch dieses minimale Humpeln. Wenn er länger liegt und aufsteht, die ersten paar Schritte Humpeln und dann fast nichts mehr....es ist zum *Mäusemelken*. Werde doch noch mal zum TA gehen und schauen lassen.
Wirklich merkwürdig! :? Ich hoffe, du findest die Ursache.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

bazie hat geschrieben:Jason bekommt heute sein letztes Antibiotica....zum Glück.....das Humpeln ist fast weg, also ganz minimal. Es ist auch nichts mehr entzündet und trotzdem immer noch dieses minimale Humpeln. Wenn er länger liegt und aufsteht, die ersten paar Schritte Humpeln und dann fast nichts mehr....es ist zum *Mäusemelken*. Werde doch noch mal zum TA gehen und schauen lassen.
Vielleicht hat Jason sich durch seine Entzündung einfach eine Art Schutzhaltung zugelegt? Trotz allem denke ich, lieber einmal zu viel zum TA als einmal zu wenig. Aber schön, dass er nun fertig ist mit dem Antibiotika und es ihm wenigstens schon wieder besser geht. :streichel:
Es ist immer ätzend, wenn es dem Hund schlecht geht, man leidet einfach jedesmal mit, egal, ob er krank ist, oder nicht frisst oder zu wenig trinkt......

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“