Die unendliche Geschichte.... Durchfall

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
westin
Kleine-Nase

Re: Die unendliche Geschichte.... Durchfall

Beitrag von westin »

Ach Andy, ihr Armen !
Alle Tipps und Ratschläge zu Giardien usw haben wir ja von dir. Deshalb bleibt uns leider nur, euch die Daumen zu drücken und von Herzen alles Gute zu wünschen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

westin hat geschrieben:Ach Andy, ihr Armen !
Alle Tipps und Ratschläge zu Giardien usw haben wir ja von dir. Deshalb bleibt uns leider nur, euch die Daumen zu drücken und von Herzen alles Gute zu wünschen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Ja, werde ich machen! Morgen ist jetzt erst einmal Sonographie...mal sehen, ob da etwas Entscheidendes herauskommt! :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

poodle girl
Mini-Nase

Beitrag von poodle girl »

:streichel: Arme Bente, gute Besserung auch von uns.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

Martina

Beitrag von Martina »

Oh man Andy das ist ja schrecklich zu hören :shock: das ihr schon wieder Probleme habt, hoffentlich habt ihr das bald im Griff und Bente geht es wieder gut. :streichel:
Liebe Grüße
Martina

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dankeschön! Das tut ja soooo gut! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So, hier mal zwei Fotos vor der Injektion! Leider sind sie nicht so ganz scharf, weil mir schon vorher leicht die Hände zitterten.... :oops: Ich spritze ja nun auch nicht alle Tage Hunde..... :?

Bild

Bild

PS: keiner von kollabierte! :mrgreen: Aber Bente findet mich jetzt gerade ein wenig doof...... :( :wink:

Ginny

Beitrag von Ginny »

Gute Besserung der armen, gepieksten Bente! :streichel: :streichel:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Gute Besserung Bente und eine ruhige Nacht wünsch ich euch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Och nö,nicht schon wieder was Neues. :(
Das tut mir so unendlich leid,Andy.Immer wieder trifft es Bente.Immer dieser olle Durchfall und kein Ende in Sicht. :streichel: Und das gerade bei dir,wo du schon selber genug um die Ohren hast.....

Ich drücke euch Beide ganz fest und hoffe,das schnell eine Ursache(eine hoffentlich leicht behandelbare Ursache!!!) gefunden wird und dann endlich Ruhe bei euch einkehrt.

Ganz,ganz liebe Grüße an euch Beide und gute Besserung. :streichel:

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Och, nein... :( Armes Bente-Mädchen, arme Andy... :streichel:

Ich denke ganz fest an Euch, dass die Sono gute Aufklärung bringt und dass das Bente-Mädchen bald wieder ganz gesund ist...

Drück sie mal ganz fest, die Süße!!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Andy - ich kann mitfühlen - und wünsche Bente ganz schnell gute Bessserung.
Mir kommt es auch schon wie die unendliche Geschichte vor, dass bei Micha kaum 3 oder 4 Wochen vergehen und man fast darauf warten kann , dass der "Durchpfiff" sich wieder einstellt. Letzte Aussage der TÄ, dass es diesmal vom Impfen kommt. Wurde am Montag geimpft, am Mittwoch war es dann wieder soweit. Das unschöne daran ist, dass keine endgültige Diagnose gestellt werden kann. So langsam wird man selbst mutlos, wenn Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Spritzt Du bei Bente Spascupreel oder ein anderes Spasmolytikum?

lG Karlheinz

@tina - danke Deiner Nachfrage - leider immer noch nicht o.K., wie Du oben liest. Weiteres aber im grünen Bereich.
lG Kh

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Guten Morgen Andy,

hoffentlich hattet ihr eine gute Nacht .
Wir wünschen euch für heute gute Ergebnise und einen behandelnden Arzt, der alles richtig und schnell in den Griff bekommt.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Guten Morgen Andy,

wie geht es euch beiden? Wirken die Injektionen bereits? :streichel:
Du glaubtest doch, dass der Durchfall von den Rinderohren kam. Könnte es nicht sein, dass diese kugelförmigen Strukturen zusammengeklebte Fellhaare sind?
Hört sich zwar blöd an, aber wenn der Magen arbeitet, klumpen vielleicht die Haare zu Kugeln zusammen? :n010: War nur so ein Gedanke.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

micha hat geschrieben:Spritzt Du bei Bente Spascupreel oder ein anderes Spasmolytikum?
Moin Karlheinz!

Ich spritze ihr Buscopan zusammen mit einem Anästhetikum. Heute morgen habe ich noch nicht gespritzt. Bente liegt völlig ruhig da. Ich nehme die Injektion und alle Utensilien aber mit zur Arbeit und kann dann dort gegebenenfalls aktiv werden, um ihr Erleichterung zu verschaffen.... :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Guten Morgen Andy,

wie geht es euch beiden? Wirken die Injektionen bereits? :streichel:
Du glaubtest doch, dass der Durchfall von den Rinderohren kam. Könnte es nicht sein, dass diese kugelförmigen Strukturen zusammengeklebte Fellhaare sind?
Hört sich zwar blöd an, aber wenn der Magen arbeitet, klumpen vielleicht die Haare zu Kugeln zusammen? :n010: War nur so ein Gedanke.

Deine Idee ist schon gut (das habe ich auch als ersten Gedanken im Kopf gehabt)! Bente hat aber die Rinderhaare schon per Durchfall von sich gegeben. Das konnte ich sehen, den Rest hat sie 2x ausgeko.... Und sie hat ja auch nur ein Viertel von dem ganzen Ohr gefuttert. So viele Haare waren da dann auch nicht dran.

Ich kann mir diese murmelartigen Gebilde erst einmal nur so erklären, dass es Reste von dem Rinderhack sein können, die ich ihr 3 Stunden vorher gegeben habe.

Die Nacht war ruhig. Wir beide haben tief geschlafen (naja, also Bente bestimmt tiefer als ich.... :? ). Die gestrige Injektion wirkte recht gut, heute morgen ist sie ganz ruhig und relativ entspannt. Ich erkenne zur Zeit keine Anzeichen von Schmerzen, so dass ich bis jetzt auch noch nicht gespritzt habe. Ich nehme aber alles mit in den Unterricht und werde ihr dort, wenn es nötig sein wird, ihre Schmerzen/Krämpfe nehmen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“