Zum Thema Juckreiz
Ludwig hat sich die ersten drei Tage mit Halsband schon vermehrt gekratzt.
Ich hab das Halsband seit Sonntag am Abend abgemacht, seit heute kratzt er sich nur noch ganz selten.
Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung ob er grundsätzlich auf das Halsband reagiert, alles Spot ons wurden immer sehr gut vertragen, oder ob es noch daran liegt das Ludwig so schwer krank gewesen ist.
Auwaldzecke/Babesiose
Re: Auwaldzecke/Babesiose
Viele Grüße
Doro
Doro
Hallo Doro,Doro hat geschrieben:Zum Thema Juckreiz
Ludwig hat sich die ersten drei Tage mit Halsband schon vermehrt gekratzt.
Ich hab das Halsband seit Sonntag am Abend abgemacht, seit heute kratzt er sich nur noch ganz selten.
Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung ob er grundsätzlich auf das Halsband reagiert, alles Spot ons wurden immer sehr gut vertragen, oder ob es noch daran liegt das Ludwig so schwer krank gewesen ist.
nur noch mal, dass ich das auch richtig verstehe: seit Sonntag machst du Ludwig das HB über Nacht immer ab. Du hast es ihm nicht seit Sonntag Abend abgemacht und abgelassen, stimmt's?
In der Beschreibung steht auch, dass am Anfang Juckreiz auftreten kann, der von alleine nach 1 Woche wieder verschwindet. Allerdings steht da auch, dass wenn er nicht verschwindet, man das HB abnehmen muss. Eine Woche ständiger Juckreiz stelle ich mir fürchterlich vor. Hoffentlich kommt es erst gar nicht dazu.
Richtig
Von Freitag bis Sonntag hat er es ständig getragen.
Seit Sonntag trägt er es nur tagsüber.
Ich hoffe das das so funktioniert.
Im Moment möchte ich Ludwig so wenig wie möglich belasten.
Von Freitag bis Sonntag hat er es ständig getragen.
Seit Sonntag trägt er es nur tagsüber.
Ich hoffe das das so funktioniert.
Im Moment möchte ich Ludwig so wenig wie möglich belasten.
Viele Grüße
Doro
Doro