Krankheit ( Zahnsanierung ) - Ernährung ???
Re: Krankheit ( Zahnsanierung ) - Ernährung ???
Alle Schilddrüsenwerte bekomme ich über das große Blutbild.Sag das jedesmal wenn ein BB gemacht wird. Bis jetzt nix abnormal.
Purzel hat trotz seines Alters und als Toy ein intaktes Gebiss obwohl er 6 Jahre lang mit Trofu und Nasfutter gefüttert wurde und erst als er zu uns kam auf BARF umgestellt.
Purzel hat trotz seines Alters und als Toy ein intaktes Gebiss obwohl er 6 Jahre lang mit Trofu und Nasfutter gefüttert wurde und erst als er zu uns kam auf BARF umgestellt.
-
Oekohexe
So nun warte ich auf den Anruf von der TÄ das ich Theo wieder abholen kann und dann kann´s wieder aufwärts gehen . Werde da auch erst erfahren was letztendlich gemacht wurde und auch Blutabnahme wegen T4 ging völlig problemlos .
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Oekohexe hat geschrieben: So nun warte ich auf den Anruf von der TÄ das ich Theo wieder abholen kann und dann kann´s wieder aufwärts gehen . Werde da auch erst erfahren was letztendlich gemacht wurde und auch Blutabnahme wegen T4 ging völlig problemlos .
Meine Daumen sind gedrückt!Alles wird gut! Ich kenne das Gefühl, wenn man auf den erlösenden Anruf so warten muss.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- ohfelia
- Zwerg-Nase
Und? Alles gut?
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

-
Oekohexe
Ja Danke , aber immer noch nixe ......................jetzt ruf ICH dort an . Immerhin ist jetzt schon die doppelte Zeit verstrichen .
-
Oekohexe
Also er ist wach und kann erst um 15.30 Uhr abgeholt werden .
- Iska
- Mega-Super-Nase
lieber in Ruhe aufwachen lassen....... alles Gute 
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Es geht im bestimmt gut
.
Dicken Knuddler von hier
.
Dicken Knuddler von hier
-
Oekohexe
Ja alles gut
, Theolein hat die ganze Praxis unterhalten und ich glaube die waren froh als wir raus sind .
3 Zähne weniger , Warze entfernt und mit 3 Stichen genäht, Schilddrüsenwert war diesmal wieder ok , Kiefer geröngt , Krallen geschnitten und Ohren gezupft .
Die erste Mahlzeit Rinderhack war für ihn viiiiiiiiiiiiiiel zu klein . Er ist momentan fit wie ein Turnschuh , dank Schmerzmittel und leider auch AB .
3 Zähne weniger , Warze entfernt und mit 3 Stichen genäht, Schilddrüsenwert war diesmal wieder ok , Kiefer geröngt , Krallen geschnitten und Ohren gezupft .
Die erste Mahlzeit Rinderhack war für ihn viiiiiiiiiiiiiiel zu klein . Er ist momentan fit wie ein Turnschuh , dank Schmerzmittel und leider auch AB .
-
Oekohexe
Danke für´s Knuddeln und Daumendrücken , ist immer schön wenn man nicht allein ist .
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Das sind tolle Nachtichten...und was sind schon drei "Schähne" weniger!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Iska
- Mega-Super-Nase
primaaa... mitfreu! 
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Dem stimm ich zu!Andy hat geschrieben:Das sind tolle Nachtichten...und was sind schon drei "Schähne" weniger!![]()
Rinderhack lässt sich mühelos auch ohne Schähne verputzen
- ohfelia
- Zwerg-Nase
Gut daß alles überstanden ist und wenn die in der Praxis noch Spass hatten, um so besser
und Hackfleisch geht auch mit ohne Zähne B-)
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

- Harli
- Supernase
Ich freu mich für Theo! - Und auch für Dich, dass Du Dich nicht mehr sorgen musst.