Ich muß ja morgen wieder zu meiner Haus-TÄ, da gibt u.a. auch immer hom. Mittel, mal sehen was sie verordnet und ansonsten werde ich mich kümmern.
Hört das auch mal wieder auf
-
Elvira B.
Re: Hört das auch mal wieder auf
Naja, die sind schon gewöhnungsbedürftig
bei der letzten OP hatte sie den Pet-Shirt, das ging ganz prima, leider sind da keine Beine drann.
Ich muß ja morgen wieder zu meiner Haus-TÄ, da gibt u.a. auch immer hom. Mittel, mal sehen was sie verordnet und ansonsten werde ich mich kümmern.
-
Elvira B.
Jetzt sind wir von TA wieder zurück, der Verband ist ab, die Wunde sieht sehr gut aus, sie hat kein Fieber, es ist alles bestens 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Fiana
Schau doch mal bei Padvital, da gibt es so einiges ab Hilfsmitteln.
Gruss
Tina
Gruss
Tina
-
Elvira B.
Danke, hab ich schon, aber so den Hit hab ich auch da nich gefunden, ein "aber" gibts immer.
Sie hat sich arrangiert mit der Tüte
Sie hat sich arrangiert mit der Tüte
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Klasse Nachrichten
.
Na siehste, es hört auch mal wieder auf (bezogen auf die Überschrift dieses Threads
).
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
- dino
- Große-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Schön dass sie die OP gut überstanden hat. Unsere Gianna hatte einen "unkaputtbaren" Verband und brauchte keinen Kragen. Ich kenne allerdings nur einen TA bei dem die Verbände auch bei Terriern halten, das haben wir mit unseren Terriern leider öfters ausprobiert
.
LG Brigitte
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton
-
Poodle81
Mensch, ich lese das erst jetzt! Gute Besserung der kleinen Maus! Wird schon wieder!
-
Elvira B.
Nee, mir nen Verband kenn ich das nich, sie hatte zwar auch einen, aber der kam heute wieder runter.
das is durch die Fehlbelastung so gekommen.
Dein Wort in Gottes Ohr, sie hat noch ein nicht richtig funktionierendes KnieBirthe hat geschrieben:Na siehste, es hört auch mal wieder auf (bezogen auf die Überschrift dieses Threads).
Ich wünsch der kleinen Geli,das sie ganz schnell gesund wird und wieder wie ein
kleiner Wildfang rumspringen kann.Muß das andere Knie auch operiert werden?
kleiner Wildfang rumspringen kann.Muß das andere Knie auch operiert werden?

-
Elvira B.
Danke, das mit dem rechten Knie wird sich zeigen. Der Doc meinte, dass das in den meisten Fällen nicht operiert werden muß und im Moment ist das andere Knie erst der 2. Grad, da wird eh nix gemacht, denn da springt zwar die Kniescheibe auch immer mal raus, flutscht aber sofort wieder rein.
-
Elvira B.
Geli geht es soweit gut, was mir sorgen macht, sie hat seit Freitag morgen keinen Stuhl mehr abgesetzt, obwohl sie wieder normal frisst.
Hier mal Bilder von der kleinen Patientin
im Ställchen

und hier die Wunde

Hier mal Bilder von der kleinen Patientin
im Ställchen

und hier die Wunde

-
bonnie
Och mann die Arme. Ich wünsche Euch gute Besserung und das ihr anderes Knie ganz schnell besser wird. LG Brigitte