Morgen ist es so weit ...
-
skytwo
Re: Morgen ist es so weit ...
Hier werden alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt
, in unserer Klinik gibt es OP shirts in allen Größen , frage doch mal in deiner Klinik , vieleicht haben die ja auch welche .
- Judith
- Site Admin
Alles Gute fuer Morgen. Daumen sind gedrückt.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

-
Samtpfote
oooooooooooooohhh also ich muss jetzt mal ganz dolle DANKE sagen!
War ganz gerührt als ich grad hier reingeschaut habe und so viele liebe Antworten von euch gelesen habe!
Vielen Dank für die ganzen Daumen und Pfoten die gedrückt sind!
Ich glaube auch, dass es mein kleiner Luky ganz gut überstehen wird, der packt das schon!
Schlimmer ist eher das Nervenbündel namens Frauchen!
Ich glaub ich heul heut Abend noch ne Runde (bei sowas bin ich immer nah am Wasser gebaut
) und werde dann morgen für meinen kleinen Schatz ganz fest stark und tapfer sein und versuchen ganz fest Ruhe und Selbstsicherheit auszustrahlen, damit er nicht so ne Angst hat (er ist kein großer Tierarztfan
)
Ich darf ja dabei sein, wenn er das Beruhigungsmittel bekommt und wenn er aufwacht möchte ich AUSDRÜCKLICH auch DABEI sein!!
Die in der Klinik sind wirklich superlieb und haben gleich bei beidem zugestimmt!
Heute waren wir nochmal ganz fest beim Agitraining und Luke wurde nochmal von jedem geknuddelt und durfte ganz oft laufen und ausgepowert, denn die nächsten paar Tage (Wochen??) ist denke ich erstmal Ruhe und wahrscheinlich vielleicht auch Leine verordnet??
Jetzt später kriegt er noch das letzte Mal Futter (morgen früh kriegt er nichts mehr) ... ooohhhhh mein kleiner süßer Schnuckel
Vielen Dank für eure ganzen Tipps, werde morgen mal schauen ob ich einen Body oder sowas finde!! Das mit der Slipeinlage ist ne klasse Idee Dani, das hatte ich mir nämlich auch schon gedacht, dass der "Sabber" ja irgendwann auch durch geht! Luke darf jetzt bestimmt eh die nächste Zeit durchgehend im Bett schlafen (normalerweise darf er nur am Wochenende) und da will ich ihn net unbedingt mit dem Trichter rein lassen, mal sehen, wie wir das lösen, da findet sich bestimmt ne gute Lösung die für Luke ertragbar ist
Ich werde mich morgen natürlich melden, sobald er es alles überstanden hat!
War ganz gerührt als ich grad hier reingeschaut habe und so viele liebe Antworten von euch gelesen habe!
Vielen Dank für die ganzen Daumen und Pfoten die gedrückt sind!
Ich glaube auch, dass es mein kleiner Luky ganz gut überstehen wird, der packt das schon!
Schlimmer ist eher das Nervenbündel namens Frauchen!
Ich glaub ich heul heut Abend noch ne Runde (bei sowas bin ich immer nah am Wasser gebaut
Ich darf ja dabei sein, wenn er das Beruhigungsmittel bekommt und wenn er aufwacht möchte ich AUSDRÜCKLICH auch DABEI sein!!
Die in der Klinik sind wirklich superlieb und haben gleich bei beidem zugestimmt!
Heute waren wir nochmal ganz fest beim Agitraining und Luke wurde nochmal von jedem geknuddelt und durfte ganz oft laufen und ausgepowert, denn die nächsten paar Tage (Wochen??) ist denke ich erstmal Ruhe und wahrscheinlich vielleicht auch Leine verordnet??
Jetzt später kriegt er noch das letzte Mal Futter (morgen früh kriegt er nichts mehr) ... ooohhhhh mein kleiner süßer Schnuckel
Vielen Dank für eure ganzen Tipps, werde morgen mal schauen ob ich einen Body oder sowas finde!! Das mit der Slipeinlage ist ne klasse Idee Dani, das hatte ich mir nämlich auch schon gedacht, dass der "Sabber" ja irgendwann auch durch geht! Luke darf jetzt bestimmt eh die nächste Zeit durchgehend im Bett schlafen (normalerweise darf er nur am Wochenende) und da will ich ihn net unbedingt mit dem Trichter rein lassen, mal sehen, wie wir das lösen, da findet sich bestimmt ne gute Lösung die für Luke ertragbar ist
Ich werde mich morgen natürlich melden, sobald er es alles überstanden hat!
-
Cassi
Emmy und ich drücken auch Daumen und Pfötchen für eine gute OP und dass dein Süßer schnell wieder auf die Beine kommt!
Liebe Grüsse!
Judith
Liebe Grüsse!
Judith
Alles gute für den Bub. Ich bin mir sicher es wird alles gut.
LG
Pia
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Hallo Carina!
Für Dich und Luky sind für morgen alle Daumen gedrückt!!
Das mit der Narkose hab ich letzte Woche hinter mir, bei Pina mussten die unteren Eck-Milchzähne raus, da sonst eine Fehlstellung der bleibenden wahrscheinlich wäre.
War alles halb so schlimm, nur dass sie morgens nix fressen durfte fand Pina ganz doof
.
Nimm doch vorher Rescue-Tropfen, das beruhigt auch das Frauchen
Für Dich und Luky sind für morgen alle Daumen gedrückt!!
Das mit der Narkose hab ich letzte Woche hinter mir, bei Pina mussten die unteren Eck-Milchzähne raus, da sonst eine Fehlstellung der bleibenden wahrscheinlich wäre.
War alles halb so schlimm, nur dass sie morgens nix fressen durfte fand Pina ganz doof
Nimm doch vorher Rescue-Tropfen, das beruhigt auch das Frauchen
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
-
bazie
Hallo Carina,
wir hier drücken auch alle Daumen und Pfoten für morgen und denken ganz fest an euch....alles wird gut
wir hier drücken auch alle Daumen und Pfoten für morgen und denken ganz fest an euch....alles wird gut
Wir wünschen natürlich auch alles Gute.
Für dich Nerven wie Drahtseile
und für das Hibbelchen eine Supernarkose und kein aua danach....alles wird gut
Für dich Nerven wie Drahtseile
und für das Hibbelchen eine Supernarkose und kein aua danach....alles wird gut

-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Alles Gute für morgen, Carina! Wirst sehen, es geht alles gut!
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ihr beiden schafft das schon! Und den Tipp mit den Rescue Tropfen oder Rescue Drops würd ich an deiner Stelle wirklich machen, das hilft ganz doll, am besten schon vorm schlafen gehen
Das wird schon,alles Gute für morgen.
Bei Kik bekommst du besonders günstige Babybodys.
Bei Kik bekommst du besonders günstige Babybodys.
- engelchenmia
- Zwerg-Nase
Hallo Carina,
auch hier werden morgen alle Daumen für die anstehende OP gedrückt. Du hast dir die Entscheidung ja wirklich nicht leicht gemacht, wir haben ja beim Hessenfotoshooting drüber gesprochen. Ganz bestimmt geht morgen alles gut
! Und in ein paar Tagen ist bereits alles wieder vergessen. Bei Rosalie hatte ich bereits ab dem 2. Tag nach der OP Mühe, sie ruhig zu halten.
Viel Glück für morgen
!
auch hier werden morgen alle Daumen für die anstehende OP gedrückt. Du hast dir die Entscheidung ja wirklich nicht leicht gemacht, wir haben ja beim Hessenfotoshooting drüber gesprochen. Ganz bestimmt geht morgen alles gut
Viel Glück für morgen
-
gisela
- Mega-Nase
Carina,ich drücke beide Daumen morgen für den Kleinen Spatz,leider fehlt einen der Schalter um die Nervosität vom Frauchen auszuschalten
es wird schon gut gehen.
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im