Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!
Re: Kleiner Rückschlag - Neuigkeiten
Auch unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt für den kleinen süßen Lenny 

-
- Mega-Super-Nase
Wir denken an Lenny und Dich und wünschen alles Gute für die Untersuchung....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Mega-Nase
Alle Daumen sind gedrückt für den Kleinen Lenny.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ganz schnelle und gute Besserung für Lenny und starke Nerven für Dich

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Und, wie gehts Lenny? Hoffentlich besser!

Ich warte auch schon auf News.
Wir hoffen!
Lenny wurde heute in eine andere Tierklinik verlegt.
Dort wurde CT, und Liquorpunktion gemacht. Neurologe aus der Steiermark war keiner aufzufinden, daher hat eine Tierärztin Lennys Liquorprobe nach Wien gebracht, eindeutige Ergebnisse bekomme ich morgen.
Kurz zum Anfang,.... heute ging es Lenny sehr sehr schlecht, er konnte nicht mehr aufstehen und hat vor Schmerzen geschrien.
Als wir ihn von Graz abgeholt haben und wir ihn weiterverlegt haben, konnte mich der behandelnde Tierarzt nicht aufmuntern, da Lennys Leben am Seidenen Faden hängt.
Dann sind wir sofort in die andere Tíerklinik, dort wurde CT gemacht und wir haben das CT besprochen.
Ergebnis: Meningitis mit Hydrocephalus, auf gut Deutsch, mit Wasseransammlung im Kopf, viel Wasser - zu viel?
Dieser Arzt konnte mich auch nicht aufmuntern, da Lennys Prognosen sehr schlecht sind, würde sich in den nächsten Tagen nichts bessern, wäre über das Einschläfern nachzudenken (so der Arzt)
Lenny wurde das Wasser im Kopf "abgezogen", ein Teil davon ging nach Wien zur Untersuchung (genaue Ergebnisse gibts morgen)
Es werde sofort mit der Therapie begonnen, hochdosierte Antibiose etc... sobald Lenny wach ist.
Wir fuhren nach Hause - ohne Lenny - das Telefon klingelte, der Tierarzt war dran und sagte mir dass Lenny jetzt normal aufwachen würde von der Narkose, sollte sich etwas ändern, werden sie sich melden.
Jetzt am Abend, ich wollte nicht mehr auf einen Anruf warten, hebt der Arzt ab und sagt: "Lenny steht! Er geht auch schon ein wenig in der Box herum, setzt sich nieder etc..., er habe nicht gedacht dass er heute schon wieder aufstehen würde, nachdem wie Lenny "eingeliefert" wurde.
Für mich ist das natürlich die beste Nachricht die ich heute bekommen konnte, es war ein einziges Gefühlswirrwarr.
Von Trauer, Wut, Hilflosigkeit, es war alles dabei und jetzt, Hoffnung!
Jetzt müssen ALLE Schutzengel für Lenny diese Nacht und nächsten Tage und Nächte durch arbeiten, denn davon hängt im Moment alles ab. Bitte drückt Lenny noch fest die Daumen, er kanns wirklich gebrauchen!
Dort wurde CT, und Liquorpunktion gemacht. Neurologe aus der Steiermark war keiner aufzufinden, daher hat eine Tierärztin Lennys Liquorprobe nach Wien gebracht, eindeutige Ergebnisse bekomme ich morgen.
Kurz zum Anfang,.... heute ging es Lenny sehr sehr schlecht, er konnte nicht mehr aufstehen und hat vor Schmerzen geschrien.
Als wir ihn von Graz abgeholt haben und wir ihn weiterverlegt haben, konnte mich der behandelnde Tierarzt nicht aufmuntern, da Lennys Leben am Seidenen Faden hängt.
Dann sind wir sofort in die andere Tíerklinik, dort wurde CT gemacht und wir haben das CT besprochen.
Ergebnis: Meningitis mit Hydrocephalus, auf gut Deutsch, mit Wasseransammlung im Kopf, viel Wasser - zu viel?
Dieser Arzt konnte mich auch nicht aufmuntern, da Lennys Prognosen sehr schlecht sind, würde sich in den nächsten Tagen nichts bessern, wäre über das Einschläfern nachzudenken (so der Arzt)
Lenny wurde das Wasser im Kopf "abgezogen", ein Teil davon ging nach Wien zur Untersuchung (genaue Ergebnisse gibts morgen)
Es werde sofort mit der Therapie begonnen, hochdosierte Antibiose etc... sobald Lenny wach ist.
Wir fuhren nach Hause - ohne Lenny - das Telefon klingelte, der Tierarzt war dran und sagte mir dass Lenny jetzt normal aufwachen würde von der Narkose, sollte sich etwas ändern, werden sie sich melden.
Jetzt am Abend, ich wollte nicht mehr auf einen Anruf warten, hebt der Arzt ab und sagt: "Lenny steht! Er geht auch schon ein wenig in der Box herum, setzt sich nieder etc..., er habe nicht gedacht dass er heute schon wieder aufstehen würde, nachdem wie Lenny "eingeliefert" wurde.
Für mich ist das natürlich die beste Nachricht die ich heute bekommen konnte, es war ein einziges Gefühlswirrwarr.
Von Trauer, Wut, Hilflosigkeit, es war alles dabei und jetzt, Hoffnung!
Jetzt müssen ALLE Schutzengel für Lenny diese Nacht und nächsten Tage und Nächte durch arbeiten, denn davon hängt im Moment alles ab. Bitte drückt Lenny noch fest die Daumen, er kanns wirklich gebrauchen!
Re: Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!
Oje oje, das klingt heftig.
Ich drücke euch und vor allem Lenny ganz doll die Daumen, er muss es einfach schaffen
Ich drücke euch und vor allem Lenny ganz doll die Daumen, er muss es einfach schaffen

-
- Supernase
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass Lenny die Nacht gut übersteht, auf das Antibiotikum anspricht und er ganz gesund wird!
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße
Doris

Sind ganz dolle gedrückt!!!!!! Armer Lenny!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Das tut mir so leid, das es so schlimm um Lenny stand.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Lenny ist ein Kämpfer, er schafft es bestimmt.

Ich drücke ganz fest die Daumen. Lenny ist ein Kämpfer, er schafft es bestimmt.

- watlnaddel
- Supernase
Auch wir hier drücken euch alle Daumen und schicken euch viele Schutzengerl! Bussi!
-
- Mega-Super-Nase
Oh menno! Was für ein Auf und Ab!
Natürlich sind alle Daumen gedrückt!! Ich denke ganz doll an dich und hoffe mit dir!!

Natürlich sind alle Daumen gedrückt!! Ich denke ganz doll an dich und hoffe mit dir!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Oje ...wir drücken gaanz doll die Daumen und denken an euch..hab heute schon den ganzen Tag hier nachgeschaut, ob es was Neues von Lenny gibt.
Sei lieb gedrückt
Manuela
Sei lieb gedrückt
Manuela
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach du dickes Ei!!!!
Wir drücken hier ganz fest die Daumen, Pfoten,.... und denken ganz dolle fest an Lenny und dass er wieder gesund wird!
Von hier ganz viele gute Genesungsenergie für deinen Goldschatz! 
Ganz dicke Knuddler für euch!

Wir drücken hier ganz fest die Daumen, Pfoten,.... und denken ganz dolle fest an Lenny und dass er wieder gesund wird!

Ganz dicke Knuddler für euch!