Patient Tammy

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Resi
Supernase
Re: Patient Tammy

Beitrag von Resi »

Toll dass sie alles überstanden hat. Und dann diese Negativdiagnose! :wav:

Dicken Knutsch von uns wenn du sie wieder im Arm hälst!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Donna

Beitrag von Donna »

Ich drück Euch beide!

Grüßle Ines

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ach Tina wie schön das es Tammy schon überstanden hat,ist mir irgendwie weggerutscht,hab gar nicht gewußt das ihr Beinchen operiert wird.
Alles gute für euch und das deine kleine schnell wieder nachhause kommt. :streichel: :streichel: :streichel:

Knuddel die süße mal von mir.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Puuuuuuuuuuuuuuh! *ausatme*
Boah! Da bin ich aber auch sehr, sehr froh!! Ich freue mich von Herzen mit dir!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

:wav: :wav: :wav: :wav: bei solchen nachrichten bekomme ich immer gänsehaut.
gruß heike und theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Fast hätte ich garnicht mitbekommen das Tammy heute operiert wurde.Da bin ich aber froh das sie das nun endlich hinter sich hat und die Beingeschichte nun entgültig zu den Akten gelegt werden kann. :wav:
Und das es Entwarnung für die Legg Perthes Diagnose gegeben hat,ist ja wirklich super toll!!!

Nu kann Tammy bald wieder rumhüpfen wie sie Lust und Laune hat. :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich freue mich sehr für euch, dass Tammy die OP gut überstanden hat und du auch Entwarnung bekommen hast und Tammy ganz gesund ist! :streichel: :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Nochmals danke an euch alle,

Heute Nachmittag kommt Tammy heim und muss "nur" 14 Tage geschont werden, bzw. wieder absolut ruhig gestellt werden. Halt die gleiche Geschichte wie nach der ersten OP vor nem halben Jahr. Da musste ich sie allerdings 6 Wochen schonen. Damals hatte ich sie stundenweise in die Box, weil sie doch recht lebhaft war, dieses Mal, denke ich, werden wir es ohne schaffen, sie ist mittlerweile doch schon etwas ruhiger geworden. :mrgreen:

Somit hoffe und glaube ich, dass sie bis zum Pudeltreffen wieder fit sein wird! :wav:

cimba

Beitrag von cimba »

Hallo Tina!

na, jetz dürftest du sie schon wieder in den armen halten???? was hat sie gemacht, als du sie abgeholt hast??? hat sie sich zu hause überhaupt wieder beruhigen können vor freude???

Bin schon so gespannt was du erzählst! jetz kann tammy sich in ruhe erholen von dem stress - und du kannst deine patienten das ganze wochenende verwöhnen! :streichel:

LG, Sabrina

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Tina,ich freu mich für dich das alles vorbei ist,toll dann steht dem Treffen ja nichts mehr im Weg,freu feu. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Ginny

Beitrag von Ginny »

Hey, das ist ja super! :wav: Ich freu ich für euch! :wav:

Jetzt müsstest du Tammy schon wiede bei dir haben, du kannst sie also mal ganz fest von mir knuddeln! :mrgreen: :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

ja :wav: sie ist wieder daheim! :wav:
Sie hat mich erstmal von oben bis unten abgeschleckt und ist halb ausgeflippt vor Freude. Ich übrigens auch :mrgreen:
Sie ist noch fertig, ist aber auch verständlich nach der OP und dem Klinikaufenthalt. Gerade hat sie mit großer Freude ihren Napf geleert und schläft sich nun gesund. :wav:
Die gebrochenen Knochen sind astrein zusammengewachsen, jetzt hat sie nur noch einige Löcher von dem Plättchen an den Knochen. Sie bekommt noch eine Woche lang Schmerzmittel, die Schonzeit wurde auf drei Wochen erhöht, das heißt, wir dürfen bis zum 24.09. nur an der Leine in den Garten.
In 5 Tagen müssen wir zum Verbandwechsel und am 14.09. werden die Fäden gezogen.

Und dann hoffen wir, dass wir alles überstanden haben und für die nächsten 15 Jahre keine Tierklinik mehr sehen müssen!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Was lange währt, wird endlich gut! :streichel: Ich freue mich, dass Tammy nun wieder bei dir ist und alles gut überstanden hast! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Mavi

Beitrag von Mavi »

Das freut mich, dass Tammy alles so gut überstanden hat :) :streichel:

Viele Grüße
Heike

Rica

Beitrag von Rica »

Hallo Tina,

:wav: von hier aus auch ganz große Freude, dass Tammy alles überstanden hat und wieder bei dir ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist. Weiter gute Besserung für Tammy. Den Rest schafft ihr auch noch :streichel: .

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“