Dann wünschen wir jetzt schnelle und gute Besserung!
Coco´s Comeback :-D
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: HILFE FÜR COCO
Hey toll! Das sind ja richtig gut Nachrichten!
Schicke ganz viele Streichler
LG Elli

Semper Fi
-
EnjoG
Hallo Klaudia,
hast Du eben gehört, mir ist förmlich auch ein Steín vom Herzen gefallen. Ich kenne Coco nicht, aber jedes Mal, wenn ich mit Taylor vom Spaziergang kam, jetzt auch, mußte ich gleich schauen, ob es etwas Neues von Coco gibt.
Nun hat sie die schwere OP erst einmal geschafft und ohne Drainage, was schon ein gutes Zeichen ist.
ich hab doch gesagt, sie hat in der Narkose geträumt, daß wir alle im Gedanken bei ihr sind und die Daumen drückten. Das war "Telepartie".
Nun wird es aufwärts gehen.
hast Du eben gehört, mir ist förmlich auch ein Steín vom Herzen gefallen. Ich kenne Coco nicht, aber jedes Mal, wenn ich mit Taylor vom Spaziergang kam, jetzt auch, mußte ich gleich schauen, ob es etwas Neues von Coco gibt.
Nun hat sie die schwere OP erst einmal geschafft und ohne Drainage, was schon ein gutes Zeichen ist.
ich hab doch gesagt, sie hat in der Narkose geträumt, daß wir alle im Gedanken bei ihr sind und die Daumen drückten. Das war "Telepartie".
Nun wird es aufwärts gehen.
Das ist super, jetzt wünschen wir gute Genesung
Liebe Grüße
Marina
Liebe Grüße
Marina
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
-
bazie
Hallo Klaudia,
ich freue mich riesig über deine guten Nachrichten
....ich dachte die letzten Tage ständig an deine Cocco. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für eine baldige Genesung von Cocco gedrückt
ich freue mich riesig über deine guten Nachrichten
-
gisela
- Mega-Nase
Großartig,sie ist eine Kämpferin....ich freue mich riesig mit dir und es bleiben alle Daumen gedrückt für eine schnelle Genesung für deine Maus.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Hallo Klaudia!
Ich freue mich sehr mit dir, dass Coco die OP gut überstanden hat und drücke die Daumen für eine schnelle und vollkommene Genesung!
Liebe Grüße
Doris
Ich freue mich sehr mit dir, dass Coco die OP gut überstanden hat und drücke die Daumen für eine schnelle und vollkommene Genesung!
Liebe Grüße
Doris

Ich freu mich auch,das Coco alles überstanden hat und drücke ganz fest die Daumen,
das alles gut wird.
das alles gut wird.

Wir wünschen euch weiterhin ein gute Genesung!
lg, nase
lg, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
Klaudia
Oh man,
ich hab gerade meinen Freund eure ganzen Beiträge vor gelesen und gezeigt, der ist total gerührt und das obwohl er eigentlich nach aussen immer den Matcho und Coolman raushängen lässt. Ich freue mich so sehr darüber wieviele Menschen die mich und Coco nicht kennen trotzdem soviel mitgefühl zeigen, mit geschrieben Zeilen, Anrufen, E-Mails und auch Hilfsaktionen, das ist der Wahnsinn, ich habe in den letzten Tagen viel dazu gelernt neue Freunde gewonnen und und und...
Ich weis jetzt wie sich ein Lottogewinn anfühlt, den heute Abend hab ich den größten Gewinn den ich zur Zeit Gewinnen konnte gewonnen. Und das Gefühl ist der absolute Burner
@EnjoyG: Ja ich denke auch das sie alle Gedanken und Daumen drücken erreicht haben, sie hat nicht nur für mich sondern auch für euch den Willen und die Stärke bewiesssen zu Leben.
Vielen vielen Dank an euch alle... :-*
Ich weis jetzt wie sich ein Lottogewinn anfühlt, den heute Abend hab ich den größten Gewinn den ich zur Zeit Gewinnen konnte gewonnen. Und das Gefühl ist der absolute Burner
@EnjoyG: Ja ich denke auch das sie alle Gedanken und Daumen drücken erreicht haben, sie hat nicht nur für mich sondern auch für euch den Willen und die Stärke bewiesssen zu Leben.
Vielen vielen Dank an euch alle... :-*
-
Andy&Daisy
Alles alles Gute für die süße Coco!!!!Gute Besserung!!!
Ich denk an euch!!!
Ich denk an euch!!!
Das sind ja richtig gute Nachrichten.
Jetzt drücken wir die Daumen, das coco´s Heilung gut vorangeht.

-
Pudeltina
Großartig Klaudia, das freut mich total für dich!
Wünsche weiterhin gute Genesung!
-
Klaudia
Soeben habe ich wieder mit Frau Alder telefoniert, alle sind total erstaunt wieviel Ehrgeiz dieser Hund hat. Schon am ersten Tag nach der OP stellt sie sich auf, zwar verlagert sie ihr Gewicht nicht auf das Operierte Bein aber sie steht und das heißt sie hat keine Lämmungserscheinungen und sie kann ihr Bein bewegen. Um 13:00 Uhr fahren wir zu ihr.

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Wie schön
! Ich freue mich für euch
! Weiterhin alles Gute, vor allem gute Genesung!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen