Moni hat geschrieben:Tolle Bente
5 cm is ja riesig hoffentlich siehts heute besser aus .
Wünschen euch einen hüpfenden, springenden, rollenden schönen Sonntag, bei diesem tollen Wetter
Ja das Wetter ist bei uns auch nur ein Traum!! Einfach herrlich!
Heute mag sie so gar nicht hüpfen und arbeiten.... nun ja, dann soll sie sich ausruhen und ich warte eben. Die Wunde sieht aber schon besser aus.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
ich les das auch erst jetzt (war zu sehr mit der Diagnose meines Püdelchens beschäftigt).... fein, dass die OP gut gegangen ist, Bente sich gut erholt und ich hoffe, dass die Gewebeuntersuchung gutartig ist. Die Daumen sind gedrückt für Bente und Dich!
Was muss ich hier nachlesen? Grrrr, wieso bekommt man sowas,...und immer dort, wo´s doof ist!
Also, alles Gute und hoffe, jetzt wird schon alles besser!
sweety0008 hat geschrieben:Huhu gibt es schon was neues wegen dem Melanom von der Pathelogie?Wann bekommst du nochmsl besceid?
Ich weiß noch nichts. Morgen nachmittag werde ich dort mal anrufen und nach dem histologischen Befund fragen. Und dann werde ich euch gleich informieren! Bis dahin zittere ich ein wenig weiter.....
Eben rief mich die Dermatologin an..... mein Herz rutschte mir in die Hose und ich stand kurz vor dem Kollaps.
Der Befund ist da!
Es handelt sich um ein Melanocytom mit gutartiger Tendenz! Es wurden veränderte Zellen gefunden, die aber wohl vollständig mit der OP entfernt werden konnten. Die Wunderänder sind frei von veränderten Zellen. Es braucht keine Nachbehandlung statt finden....
Boah.... *ausatme*
Irgendwie bin ich von der ganzen Anspannung jetzt echt ein wenig fertig...aber sauglücklich!