gisela hat geschrieben:Dein Prinzesschen ist ja soooo süß und das Söckchen schaut cool aus ,wie sie ihr Pfötchen hält,wie es ausschaut hat sie es alles locker weggesteckt.
Lg Gisela
Ja Gisela, sie hatte nur in der ersten Nacht Schmerzen.
Sie ist wirklich total brav und bleibt den ganzen Tag in ihrem Körbchen, als wüsste sie, dass sie sich schonen muss. Ab und zu trage ich sie in den Garten, da sucht sie sich, auf drei Beinen hoppelnd

, einen Platz zum Pieseln. Anschließend kommt sie auf mich zu, damit ich sie wieder hoch nehmen kann und dann bringe ich sie wieder in ihr Kuscheleckchen zurück.
Sie wird also weder geistig noch körperlich gefordert, das einzige, was wir momentan machen, ist kuscheln. Und trotzdem ist sie total lieb und beschwert sich nicht.
Aufpassen muss ich nur, damit sie sich nicht dauernd abschleckt oder versucht, den Verband zu "fressen".
@Christine
Ich finde auch, dass ihr Fell schon wieder wahnsinnig gewachsen ist, es ist 5 Wochen her, als wir im Hundesalon waren. Vor allen Dingen schaut sie im Gesicht schon wieder ganz schlimm aus.
Aber warte nur, wenn ihr Pfötchen etwas besser verheilt ist, wird die kleine Maus wieder chic gemacht.