Chronische Gastritis durch....

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6812
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Chronische Gastritis durch....

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Johanna, ich hab sie 1 1/2 Tage hungern lassen, dann gurgelte das Bäuchlein und sie guckte sooo erbärmlich (ich Weichei, ich weiß) und am Abend des 2. Tages gab es dann ein Teelöffelchen Creme fraiche UND? Prinzesschen fraß!!!!

Ja, ich denke auch wenn es weiter Nichts ist als dass sie ein kleines Extra möchte weil´s ihr so gut schmeckt (ich frühstücke ja auch täglich Hüttenkäse/körnigen Frischkäse :mrgreen: ) dann soll sie es kriegen.

Und Fett gibts nur ein halbes Teelöffelchen voll - ich verschmier das immer ordentlich und so duftet die ganze Mahlzeit danach. Ich denke die Menge ist nicht zu viel.

Manchmal gibt es auch ein rohes Eigelb (auch für Gero, der ja die milchigen Sachen nicht darf - eigentlich nicht darf, aber manchmal doch auch so ein Kleckschen kriegt und gsd. verträgt).

Ist bei mir doch auch so: wenn ich N....küsse (Schaumküsse) zu Hause hab guck ich so lange jämmerlich in den Spiegel bis ich mich überredet hab 1-2 oder auch 3 zu essen :lol: :lol: :lol:

Aber gsd. geht es ihr jetzt wieder gut und sie ist wieder so frech und süss wie immer - darüber sind wir sooooo froh!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1880
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Chronische Gastritis durch....

Beitrag von Pudeljungs »

Den Hund hungern lassen bei chron. Gastritis ist kein guter Tip. Hüttenkäse ist gesund. Warum nicht das Futter damit aufpeppen. Wichtig ist, das der Hund frisst.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28419
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chronische Gastritis durch....

Beitrag von Iska »

Super, dass sie Treppe gut annimmt 👍🏻🤗
weiter gute Besserung 🍀 :streichel:
ich würde auch den Löffel Hüttenkäse dazu geben… zumal, wenn ich ihn auch esse 😊
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6812
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Chronische Gastritis durch....

Beitrag von Gero »

Ja, denke ich auch - ich mag ihn ja auch :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“