Passgang

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
gänseblümchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1281
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Passgang

Beitrag von gänseblümchen »

Die Frau meines Tierarztes ist Physio, er hat da also vielleicht einen etwas anderen Zugang als andere TÄ. (Sowohl fachlich als auch, dass es in seinem eigenen Interesse läge, wenn er Scotti zu einer Physio schicken würde - da er das nicht getan hat, obwohl ich ihn explizit darauf angesprochen habe, zeigt wohl, dass er da keine Zweifel hat. Ich habe mir das bei Scotti nochmal auf Videos angesehen - er wechselt zwischen Pass und Trab (und Schritt und Galopp) hin und her, ohne jedes Anzeichen für irgendwas. Und da er sehr körperempfindlich ist, würde er garantiert zeigen, wenn da was wäre. Ich schleppe meine Kinder ja auch nicht zur Ergo, ohne dass was ist.)
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“