Rückert ruft auf

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 574
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Rückert ruft auf

Beitrag von Lalilo »

da gab es gestern in Video von Stern TV über eine Querdenker-Demo in Berlin, da sagte eine Frau '...meine Wissenschaft sagt etwas anderes'

dazu gibt es dann nichts mehr zu sagen
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22536
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückert ruft auf

Beitrag von Iska »

wer will denn wissen, was eine Frau W dazu sagt..... tzzzzzz........ :roll:
man man man......
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 581
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Rückert ruft auf

Beitrag von Vreni2101 »

Meiner Meinung nach ist dieser Artikel aus dem Ärtzeblatt noch ein Grund zu unterschreiben: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... n-Zoonosen

Dass es weiterhin dringend ein Umdenken in der Nutztierhaltung geben muss, ist wohl unstrittig, aber ich werde wütend, wenn „Tiere“ über einen Kamm geschoren werden. Überspitzt gesagt: unsere Haustiere bzw. Pferde sollen leiden, weil wir immer mehr billiges Fleisch wollen? Da könnte ich :keule: :keule: :keule:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

galina
Mini-Nase
Beiträge: 295
Registriert: Mi Mai 25, 2016 6:58 pm

Re: Rückert ruft auf - gewonnen :-)

Beitrag von galina »

Das Häusler-Veto wurde durch das EU-Parlament zurückgewiesen, mehr hier (geht auch, wenn man nicht bei Facebook ist):

https://www.facebook.com/KleintierpraxisRueckert

https://www.facebook.com/bpteV/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“