Kaba leicht lädiert

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11283
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Feb 10, 2019 4:57 pm

Gute Besserung! :streichel:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Mini-Nase
Beiträge: 107
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Schmarndi » Mo Feb 11, 2019 8:03 am

Autsch, die Arme :streichel: Wir wünschen gute Besserung und dass sie bald wieder toben kann :keule:
Liebe Grüsse, Linda mit Monty, Flow und Gibbs. 🌈Lucky im ❤️.
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben. Antoine de Saint-Exupéry

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7558
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Rohana » Mo Feb 11, 2019 8:19 am

Danke an alle für die guten Wünsche :D
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6580
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6)

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Bupja » Mo Feb 11, 2019 11:11 am

Was macht das Knie denn mittlerweile? Und wie hast Du Mika erklärt, das Hüpfen Grad keine so tolle Idee ist?
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7558
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Rohana » Mo Feb 11, 2019 12:01 pm

Ich brems sie jedes mal aus, wenn sie dumme Ideen hat ... da hab ich ganz schön zu tun :mrgreen: . Im Garten bin ich entweder dabei oder sie sind abwechselnd draußen. Und beim Spaziergang ist Kaba angeleint. Das alles findet Mika glaub ich blöder als Kaba selbst :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gero
Supernase
Beiträge: 4100
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Gero » Di Feb 12, 2019 5:55 am

Ohje, gute Besserung weiterhin!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7558
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Rohana » Di Feb 12, 2019 6:49 am

Danke :-). - Ich hab den Eindruck, dass es besser wird. Zur Nachuntersuchung bei der TA fahren wir voraussichtlich am Freitag. Und für kommende Woche hab ich mal einen einzelnen Physio-Termin für Kaba ausgemacht. Kann nicht schaden, die ganze Muskulatur mal ein bisschen zu lockern, wenn einem da ständig so ein Jungspund auf der Nase rum tanzt ...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gisela
Supernase
Beiträge: 5366
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von gisela » Di Feb 12, 2019 12:56 pm

Ja das ist nicht so einfach mit dem Jungen Gemüse,aber Physio ist immer gut. Wünsche gute Besserung der Maus.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2986
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Isi » Mi Feb 13, 2019 10:03 am

Auch von mir gute Besserung und toll, dass du ihr ne Physio gönnst!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15764
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Iska » Mi Feb 13, 2019 10:13 am

recht gute Besserung weiterhin.... :streichel:

Mika... tzztztzzzz..... so geht man bzw. hund doch nicht mit seiner *großen Schwester* um..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7558
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba leicht lädiert

Beitrag von Rohana » Mi Feb 13, 2019 12:22 pm

Sie meint es ja nicht böse - sie kann nur die Fährnisse der älter werdenden Knochen und Gelenke einfach (noch) nicht verstehen. Das ist bei meinen Kids nicht anders - wenn ich denen sage, dass meine Arthrosefinger das Getippe auf dem Handy nicht lange aushalten ... schaut nur blankes Unverständnis aus ihren Augen :lol: :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast