Kralle entzündet

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Ossi »

Alles gute für die op. Ich wünsch euch, dass sie die Narkose gut weg steckt und vor allem, dass dieser blöde Krebs :fechten: bislang nicht gestreut hat !!!!!!!!
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Elli »

Das tut mir echt leid. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir denken ganz viel an euch. :streichel:
Bild
Semper Fi

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Kralle entzündet

Beitrag von hummel »

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für Bonny :streichel:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

susanne a.
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: So Okt 11, 2015 12:05 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von susanne a. »

Ich drücke euch und vor allem Bonny heute den ganzen Tag ganz besonders die Daumen!

susanne a.
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: So Okt 11, 2015 12:05 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von susanne a. »

Ich drücke euch und vor allem Bonny heute den ganzen Tag ganz besonders die Daumen!

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von pudelliese »

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist geschafft. Gestern mittag wurde die Zehe amputiert und gestern abend konnten wir sie wieder abholen. Sie hat uns stehend empfangen und freute sich uns zu sehen. Es wurde die komplette Zehe entfernt und die OP ist gut verlaufen. Heute nachmittag müssen wir zum Verbandswechsel - davor hab ich jetzt schon Angst.

Zuhause angekommen, sah es so aus, als würde sie wieder abbauen. Sie war total wackelig auf den Beinen und war ein wenig orientierungslos. Wir haben sie auf den Rasen gesetzt, damit sie kurz Pipi machen konnte. Eine Stunde haben wir noch gewartet und dann hat sie ein bisschen Naßfutter bekommen und anschließend gepennt. Gegen 22.00 h wurde sie dann wieder sehr unruhig. Wahrscheinlich hatte sie Schmerzen. Zum Glück haben wir noch eine Schmerztablette bekommen. Wir haben ihr dann noch Naßfutter gegeben und natürlich die Tablette. Nachdem sie dann abwechselnd versucht hat, ihren Verband loszuwerden, das rasierte Bein geleckt hat und die Hinterpfote mit der gezogenen Kralle bearbeitet hat, war ich mit den Nerven runter.

Nach einer halben Stunde hat dann die Tablette gewirkt (und der volle Bauch) und sie hat schön geschlafen.

Mein Mann durfte dann von 23.00 bis 3.00 h schlafen und ich von 3.00 bis 7.30 h. Er hat sie heute morgen gefüttert und jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa und pennt.

Es ist schon eine ganz schön harte Nummer..............

Müde Grüße
Doro

PS: Danke, dass Ihr an uns gedacht habt
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28246
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Iska »

arme kleine Maus.... :streichel: gut, daß die Tablette dann gewirkt hat....

alles Gute für den Verbandswechsel und recht gute Verheilung.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

susanne a.
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: So Okt 11, 2015 12:05 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von susanne a. »

Doro, das Schlimmste ist überstanden...
Ayman hat nach Ops immer geweint. War schwer zu ertragen, daher weiß ich, wovon du sprichst.
Den Verbandswechsel macht ihr "mit links". Und ab jetzt wird es jeden Tag besser!
Guten Heilungsverlauf - und berichte bitte weiter.
Die Schutzengel werden vorerst noch etwas bei euch belassen.

susanne

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von pudelliese »

Danke !!!!
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Elli »

Das schlimmste habt ihr nun geschafft, und du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser werden. OP-Schmerzen sind leider nicht zu vermeiden, aber mit Schmerztabletten einigermaßen im Schach zu halten. Ich schicke ganz viele Knuddler und gute Besserung :streichel:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Ossi »

Schön das die op gut überstanden ist! Dann wünsche ich jetzt gaaaanz viel gute Besserung und das es ihr bald nicht mehr weh tut!!! :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6779
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Gero »

Armes kleines Mäuschen, gute Besserung!
Zuletzt geändert von Gero am Mi Nov 04, 2015 7:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Kralle entzündet

Beitrag von ohfelia »

Gutes Verheilen an die kleine Maus!
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von pudelliese »

Ihr habt Recht!!! Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Den Verbandswechsel hat sie super mitgemacht und die Wunde sieht gut aus. Nachdem der dicke Druckverband weg war, kann sie auch wieder besser laufen. Morgen müssen wir wieder hin. Sie ist ein ganz schön zäher Knochen. 2 Vollnarkosen in 1 Woche ..... und das mit 15 Jahren. Das hat sie echt super weggesteckt. Es war übrigens ein Plattenepithelkarzinom.

Die Zehe am hinteren Fuß ist auch gut verheilt. Allerdings läßt sie dort das Lecken nicht. Das soll die TÄ sich morgen auch noch mal genau ansehen. Jetzt hört man ja die Flöhe husten. So trägt sie hinten rechts ne Socke, vorne links den dicken Verband und vorne rechts ist das Beinchen rasiert. Mein kleines zerrupftes Hühnchen :D

Jetzt verwöhnen wir sie nach Strich und Faden und hoffen, dass bald der ganze Spuk vorbei ist.

@Susanne - Bonny läßt sich ihre Schmerzen nicht so offensichtlich anmerken, aber unsere Curly war so wie Ayman und hat gezeigt, dass sie Schmerzen hat. Das macht alles noch viel schlimmer.

Nochmal danke an Euch alle für die lieben Wünsche.

Doro
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Kralle entzündet

Beitrag von Elli »

:wav: Das freut mich das dein gerupftes Hühnchen so gute Fortschritte macht. Das war und ist echt nicht so ohne. Hier gehört eine Tapferkeitmedallie hin. :streichel:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“