unser benji hat prostatakrebs und musste heute leider über d

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
wunschpudel
Mini-Nase

Re: unser benji hat prostatakrebs und musste heute leider über d

Beitrag von wunschpudel »

Das ging jetzt aber sehr schnell,

es tut mir aufrichtig leid.

Gruß Heike

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Alles hat seine Zeit...
Es tut mir so Leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Bild

Betty
Welpen-Nase

Beitrag von Betty »

danke an euch alle für eure lieben und mitfühlenden worte ich würde lügen wenn ich sagen würde es hätte mich getröstet aber es ist wunderschön zu wissen das andere mit einem fühlen und an einen denken.

Habe lange Zeit nicht die richtigen Worte gefunden um meine Gefühle und Trauer auszudrücken bis ich dieses gelesen habe ich hoffe die Verfasserin verzeiht mir das ich es für mich verwende aber es beschreibt meine Gefühle und meinen riesegen Schmerz über den Verlust unseres Lieblings es tut einfach nur so verdamt wehhhhhhhhhhh

Der Wind

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weiss ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

(Kaskan)

Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Die Krankheit war leider stärker und so mussten wir unseren ♥ Benji ♥ am 23.04.2013 schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Unser verschmuster Wirbelwind fehlt uns so sehr, mit seiner charmanten stürmischen Art hat ihn jeder sofort in sein Herz geschlossen. Er war unser Sonnenschein und hat uns und Kira mit seiner Lebensfreude und Energie angesteckt.

Benji war nicht einfach nur "mein Hund" - Benji ist ein Teil von mir und meinem Leben, ein Teil meiner Seele und meinem Herzen. Der Tod kann uns von dem Tier trennen, das zu uns gehörte, aber er kann uns das nicht nehmen, was uns mit ihm verbunden hat.

Benji - unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. In unseren Herzen lebst du weiter, bis wir uns wiedersehen

Wir trauern um den wundervollen Benji, der mit seinen nicht gerademal 9 Jahren viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.
Unser Lieblingsplatz

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“