Speicheln..

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
mulle
Supernase

Re: Speicheln..

Beitrag von mulle »

:streichel: Auch wir wünschen Gute Besserung deinem kleinen großen Helferlein :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Moin, Peggy
wie geht es denn heute dem Süßen? Othello lässt ganz liebe Grüße und viele Genesungswünsche ausrichten :streichel: !
Ich kann zwar bis Sonntag wieder selbst nicht schreiben, lese aber immerhin via Handy daumendrückend mit :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Gute Besserung auch von uns. Hoffe, du hast es schnell im Griff und Cashi ist nicht mehr geplagt.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

:streichel: Gute Besserung für Cashilein..... :streichel:
Bild

Peggy

Beitrag von Peggy »

Hallo Ihr Lieben,
erstmal Danke für die ganzen Besserungswünsche. Cashi hat Heute Morgen schon sein Haufen gemacht *freu* es geht ihn auch schon viel besser. Ich laufe viel mit ihm und hoffe das die Bewegng ihn gut tut. Gestern wollte er sich trotz Schmerzmittel nicht bewegen. Heute waren wir schon 2 mal eine halbe Stunde los, langsam zwar aber es hat geklappt. Ich denke das es wieder was wird. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Peggy: das hört sich schon wieder recht gut an. Da bin ich auch zuversichtlich, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“