Wir müssen abwarten

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Poodle81

Re: Wir müssen abwarten

Beitrag von Poodle81 »

Ach du meine Güte, auf diesem Weg starb mein Kleinpudel Levi :cry:

Ich drücke euch GANZ GANZ FEST die Daumen! Ich mag nur mehr Positives lesen, deswegen TOI TOI TOI!

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Erst mal lieben Dank für die Anteilnahme,uns geht es nicht gut.Fine ist zu Hause,denn der Tierartz meinte,daß sie die gewohnte Umgebung und Zuwendung dringend braucht.Sie schläft natürlich,wir müssen einfach weiter warten und hoffen,daß sie die Nacht übersteht.Morgen früh sollen wir sie dann wieder in die Praxis fahren,damit sie eine weitere Infusion mit Blutplasma bekommt-Eben habe ich mit zwei Litern Blutverlust etwas übertrieben,aber es waren immerhin anderthalb Liter.
Drückt uns bitte weiterhin die Daumen Fibi

@Michaela:Diese Ungewißheit bringt einen um den Verstand,ich weiß jetzt wirklich wie schlimm das für Dich war,fühl Dich einfach mal unbekannterweise in den Arm genommen :streichel:
Zuletzt geändert von Fibi am Do Mär 17, 2011 10:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Koller
Zwerg-Nase

Beitrag von Koller »

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es Deiner Maus bald, bald besser geht und sie wieder ganz gesund wird. Es ist so schlimm, wenn man so machtlos zusehen muss, wie es seinem geliebten Vierbeiner schlecht geht. Ich kenne das nur zu gut und je älter die Hundis werden, desto grösser ist natürlich auch immer die Angst. Fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Fibi hat geschrieben:Erst mal lieben Dank für die Anteilnahme,uns geht es nicht gut.Fine ist zu Hause,denn der Tierartz meinte,daß sie die gewohnte Umgebung und Zuwendung dringend braucht.Sie schläft natürlich,wir müssen einfach weiter warten und hoffen,daß sie die Nacht übersteht.Morgen früh sollen wir sie dann wieder in die Praxis fahren,damit sie eine weitere Infusion mit Blutplasma bekommt-Eben habe ich mit zwei Litern Blutverlust etwas übertrieben,aber es waren immerhin anderthalb Liter.
Drückt uns bitte weiterhin die Daumen Fibi

@Michaela:Diese Ungewißheit bringt einen um den Verstand,ich weiß jetzt wirklich wie schlimm das für Dich war,fühl Dich einfach mal unbekannterweise in den Arm genommen :streichel:
Ich kann nur sagen ich bin soooooooooo froh dass ihr die Fine mit nachhause genommen habt!

Ich werde mir das niemals verzeihen können, dass ich Lenny hab dort gelassen, auch wenn der Arzt gesagt hat er muss bleiben.
Nie wieder würde ich das tun, denn dass, ist das Erste an was ich denken muss wenn ich morgens aufwache.

... ich wünsche euch das Allerbeste! :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Maus :streichel:

Melli
Mini-Nase

Beitrag von Melli »

Auch unsere Daumen sind gedrückt!

Alles Gute für euer Mädchen!!! Bild

LG
Melli
Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

wir schicken viele,
viele guten wünsche und gedanken an euch.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Dakota5

Beitrag von Dakota5 »

Ohjeh, drücke alle Daumen dass alles gut wird.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren genau das gleiche bei meiner 12 jährigen Hündin Chicca. Leider auch zu spät erkannt vom Ta, Ta meinte damals verstopfung, 2 tage später isse beim spaziergang zusammengebrochen, temperatur ging schlagartig runter auf 35 grad, ab in klinik dort war bauch schon dick, dortiger Ta sagte gleich ohoh da is nen Tumor geplatzt (obwohl er den hund noch net mal untersucht hatte) hund konnte fast nimmer laufen. Der Bauchraum war voller Blut weswegen man sie nur noch erlösen konnte (nach ultraschall und röntgenbild). Im Bauch war ein Tumor geplatzt ( vorher keinerlei Anzeichen, mein Hund war nieeeeee krank)
Drücke alle Daumen dass alles wieder schnell gut wird und noch einige Jahre vor euch liegen. :streichel:
gruß sabine

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Guten Morgen,
wie geht es Fine? Ich hoffe, sie hat die Nacht gut überstanden? Ich drücke ganz fest die Daumen! :streichel:

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Guten Morgen Ihr Lieben
die Nacht ist überstanden,Fine geht es den Umständen entsprechend gut.Sie ist sehr schlapp und kann natürlich noch nicht aufstehen.
Aber sie lebt.
Fahren sie gleich wieder zum TA wegen dem Blutplasma.
Ihr habt mir so geholfen,Eure Anteilnahme tut wirklich sehr gut.
Liebe Grüße Fibi

(etwas in eigener Sache:als ich mich im Forum registrieren lassen habe,mein erstes und einziges wo ich angmeldet bin,dachte ich man darf nicht soviel von seiner Identität preisgeben,habe ich meiner Tochter so beigebracht.Deshalb habe ich mich Fibi genannt(klar zusammengesetzt aus Fine und Billi).Also,mein richtiger Name ist Petra,aber ich mag Fibi mitlerweile echt gerne und würde mich freuen,wenn ich für Euch weiterhin "die Fibi"bleib.
BildBild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Jemine, ich les das jetzt erst :shock: .
Ihr Armen :streichel: :streichel: . Kann mir gut vorstellen, wie ihr euch fühlt :streichel: .
Zum Glück habt ihr dann doch so nen guten und vorallem gut ausgerüsteten TA gefunden, der gleich und richtig gehandelt hat.
Und Gott sei Dank geht es deiner Fine den Umständen entsprechend gut :streichel: :streichel: .
Gut ausgerüstete TÄ sind hier leider auch Mangelware, da die Ultraschallgeräte,.... ja auch seeehr teuer sind.
Jetzt drück ich euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird! :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo Fibi,
das hört sich doch ganz gut an.Ich hoffe es geht weiterhin bergauf. :streichel:

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Knuddel die arme Fine mal gaaaaanz vorsichtig von uns und gönn Dir selbst auch ein paar Streicheleinheiten. Du wirst Deine Kraft in den nächsten Tagen noch brauchen.
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Fibi,
unser Haus wünscht dir viel Glück für die anstehende Untersuchung und das die kleine Maus bald wieder gesund wird!
Mia hatte letzte Woche eben die besagte Darminfektion und die Symptome waren bei ihr so schlimm das ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet hatte.
Fühle dich gedrückt. Auf jedenfall bist du nicht allein ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Fibi!

Ich freue mich zu lesen, dass Fine die Nacht gut überstanden hat und drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht! Alles Gute für den TA-Besuch!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“