Mein Verdacht ist, das sich Luke ne Ohrenentzündung geholt hat!
Gestern wollte ich ihm mal wieder die Ohrhaare zupfen (in dem Sinne ist er ein absolutes Dschungelkind

aber da ist mir schon aufgefallen, dass er sich ziemlich dagegen gewehrt hat, obwohl er das sonst eigentlich ganz brav über
sich ergehen lässt!
Ich habe ihn dann leider auch ein kleines bisschen an der ohrmuschel verletzt! Nur eine kleine Schürfwunde, aber
durch seine Hampelei war das gar net so einfach! Habe dann aufgehört damit und versucht mit den Fingern reinzukommen!
Da hat er dann plötzlich zum quietschen, fiepen und teilweise richtig schreien angefangen!
Die meisten Haare waren ja draußen also dachte ich mir, das ich mit dem blöden und wahrscheinlich heute?! schmerzhaften
Zupfen aufhöre und nun das Ohrmittel reintue und dann die Ohren säubere!
Ich habe nur zwei Tropfen vom Mittel reingebracht, da hat er schon wieder gefiepst und wollte flüchten! Also sauber machen
danach ging auch so gar nicht mehr!! Also habe ich es gelassen!
Er hat sich auch die letzten Tage vermehrt gekratzt, wenn ich so drüber nachdenke! Also an den Ohren! Aber ich dachte halt,
das es wieder ganz normal Zeit wäre zum Ohren zupfen und das sie ihn stören oder kitzeln ... wie bescheuert von mir

Also heute gleich um kurz vor 2 Tierarzttermin ausgemacht! Die soll mal drauf gucken!!!!
Ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass es ne Ohrenentzündung ist, oder? Ist das sehr schlimm?? Oder ist das mit ein paar Mittelchen
"ganz leicht zu beheben" ???
Mach mir grad voll Sorgen um meinen kleinen Schatz!
Überlege auch, ob es vielleicht daher entstehen kann, weil das OHr zu wenig belüftet wurde??
Ich meine er hat ja Puppy Clip und inzwischen auch viel Ohrwolle! Bin echt am überlegen, ob ich die Öhrchen net kurz mache!
Zumindest, wenn es ne Ohrenentzündung ist, damit es gut ausheilen kann ... ??